Wie schlimm ist untergewicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey wenn du Beschwerden hast, geh mal zum Arzt und lass dir den Blutdruck und die Schilddrüse ansehen. 
Die Schilddrüse könnte auch der Grund sein dast du nicht zunimmst. 

Das Gewicht ist jetzt nicht so schlimm wenig! 
Und wenn du viel Sport machst, kannst dir Fast Food schon gönnen :) 

ABER, mach dir jetzt KEINE Sorgen. 
Alles Gute. 

Also ich empfehle dir auch auf jeden Fall einen Besuch beim Arzt. Wenn man nicht zunimmt, hat es oft etwas mit der Schilddrüsenfunktion zu tun 

Scholddrüsen fehl funktion vielleicht ein gang zum arzt und deine frage ist aufgeklärt

Das ist nur ganz leichtes Untergewicht . Überhaupt nicht schlimm .

Ich bin 177 und 65kg. Soweit ich weiß ist 62-78 dafür normal.

0

rede dir blos keine essstörung ein,

du bist ok, wenn du das gewicht in 10 jahre auch noch hast

Das wünscht sich doch jeder😍 so viel essen zu können und nichts zu wiegen

nicht jeder, ich kann auch essen was ich will und nehme nicht zu. es ist viel schwerer zuzunehmen als abzunehmen.

0

Ich hätte das irgendwie richtig gern

0

Was möchtest Du wissen?