Wie schlimm ist tattoowieren am Oberarm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätz mal, dass dein vater nicht erfreut darüber ist, dass du ein tattoo möchtest. und es ist ihm ja auch prima gelungen, dir damit richtig angst zu machen.

generell ist der oberarm die am besten geeignete stelle und am wenig schmerzhafteste stelle für ein tattoo!! ist so.... egal was papa sagt!

wie alt bist du eigentlich?? über oder unter 18 jahren, also noch minderjährig? dann brauchst du nämlich noch die einverständnis der eltern um dich tätowieren zu lassen!!

vielleicht wäre es besser,du probierst erst einmal ein kleines tattoo aus,um zu sehen,ob du die schmerzen aushälst....denn jeder hat ein anderes schmerzempfinden...

lass dich nicht verunsichern, es haben soo viele männer ausgehalten, dann wirst du es auch schaffen! und tattoos tuen meistens mehr weh, an stellen wo der knochen direkt unter der haut ist, also kaum fett ist (-: und es schaut gut aus haha

Tattoo + Muttermale = Problem?

Hallo! Auf meinem rechten Oberarm (also Innenseite) werde ich mir demnächst ein Tattoo stechen lassen , allerdings ist mir gestern aufgefallen das ich an dieser Stelle einige kleine und ein etwas größeres Muttermal habe.
Jetzt frage ich mich, ob das schlimm ist? Bekanntlich soll man ja über Muttermale nicht tätowieren ... Was meint ihr? Fallen die aufgrund der Größe nicht sonderlich ins Gewicht , oder doch?

...zur Frage

Wie fühle sich ein Tattoo an? Tut das weh?

Hi Leute.

Ich habe im Februar einen Termin zum Tattoo Stechen. Ich freue mich auch schon riesig und habe lange überlegt ob ich es machen soll, habe auch schon ein wunderschönes Motiv für den Oberarm.

Allerdings habe ich ein bisschen Bammel davor. Meine Schwester sagte, ihr Tattoo (Arschgeweih) hätte so weh getan das sie heulen musste.

Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen ob es wirklich so weh tut ?

Danke für eure Hilfe im Vorraus ;-)

...zur Frage

Tattoo auf Oberarm/Schulter, wie viel kostet das ungefähr?

Hallo. Ich möchte mir gerne dieses Motiv (siehe Bild) am Oberarm bzw. der Schulter stechen lassen. Kann mir jemand sagen, wie viel das in etwa kosten wird? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Tut es weh sich ein tatoo am Oberschenkel stechen zu lassen?

Ich möchte mir ein kleines ying yang-drachen tatoo am oberschenkel machen tut es dann sehr weh oder nuer ein bischen? weil bei meinen rücken tatoo (anderes motiv hat es sehr wehgetan) Danke schon mal im VorrausTat

...zur Frage

Wie sehr schmerzt ein Tattoo auf dem Oberarm?

Hallo. Ich bin 21 Jahre alt und habe mir vorgenommen mir in 3 oder 4 Monaten ein Tattoo auf den rechten Oberarm stechen zu lassen. Meine Frage ist jetzt aber wie sehr so ein Tattoo schmerzt. Die einen sagen es tut gar nicht weh und andere sagen dass es extrem weh getan hat. Ich persönlich bin jetzt keine Heulsuse der jetzt nichts aushält aber ein Tattoo hatte ich noch nie. Worauf muss ich mich da jetzt gefasst machen?

Ich würde mich auf positive Antworten freuen.

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?