Wie schlimm ist Passivrauchen genau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es zwar verschiednen Untersuchungen aber die Seriosität mancher lässt schon sehr zu wünschen übrig, ich kann mir nicht vorstellen daß Passivrauchen schlimmer ist als Aktiv im Gegenteil: ließ hierzu mal dies:

http://www.feinstaub-blabla.de/wissenschafftaufklaerung.pdf

das gilt natürlich nur, für zeitlich begrenztes Passivrauchen. Den ganzen Tag oder gar in der Nacht, wenn sich Dein Organismus erholt, solltest Du Dich nicht dem Rauch aussetzen - allerdings verstehe ich Dich daß es sehr unangenehm ist, wenn in der Wohnung geraucht wird. Vielleicht einigst Du Dich mit Deiner Mutter daß sie eben nur in bestimmten Räumen raucht (oder sich das Zigaretterauchen am besten ganz abgewöhnt)

35

Danke für die Auszeichnung!

0

Sterben werden wir alle früher oder später das weiß nur einer ( Gott )aber das rauchen schadet auch sehr bei passiv . Was bleibt auch anderes übrig als mit zu rauchen wen in der Wohnung geraucht wird . Habt ihr kein Balkon ? Oder ein kleinen vorgarten ? Würde wenigstens euch helfen ein wenig wen alles nichts nützen sollte bleibt nur noch eins übrig . Deine Mutter mit anzeig drohen und am besten zum Gesundheitsamt gehen um dort sich zu erkundigen . Nichtraucher haben Rechte . Die sollte deine Mutter auch akzeptieren

Das ist sehr unterschiedlich. Gesund ist es sicher nicht. Einzige Möglichkeit, wenn reden nicht hilft, Rückzug in Dein Zimmer.

wenn man zu einer person sagt sie ist zu dünn ist es dann genau so schlimm als würde man sagen sie ist zu dick?

Ich bin sehr dünn und wenn dann jemand zu mir so sagt " iss doch mal mehr du brichtst gleich zusammen" bla bla bal. Vielleicht kann man ja auch einfach nicht zu nehmen, vielleicht hat man eine Krankheit das ist genau das gleiche als wenn man zu dick wäre. Ist man zu dick wird gemäckert ist man zu dünn wird auch gemeckert. Seit ihr der gleichen Meinung wie ich?

...zur Frage

Was ist Linksradikalismus genau?

Hallo Community, Wir hatten heute in der Schule eine Diskussion, in der es um die politischen Ausrichtungen links und rechts ging. Es ging dann hauptsächlich darum wie schlimm rechts ist und manche meinten auch rechts ist nur schlimm wenn man Rechtsradikal ist und, dass es bei Linksradikalismus das selbe gilt, aber als dann jemand gefragt hat, wie sich Linksradikalismus auswirkt wusste niemand so richtig bescheid. Klar manche haben was von Kommunismus und vor allem von der DDR gesprochen aber das kam mir auch nicht zu 100 % stimmig vor. Also wenn jemand eine Meinung hat bitte abgeben. Aber bitte bedenken dass das ein sehr sensibles Thema ist Im Vorfeld schon mal Danke :)

...zur Frage

Amerikas Geschichte genau so schlimm wie das dritte reich?

Hallo zusammen ich wollte nur Mal wissen ob hier irgendjemand ist der das genau so sieht da meiner Meinung nach die Amerikaner genau so schlimme Sachen in der Geschichte gemacht haben wie die Nazis z.b völkermord, das Testen von radioaktivem Material an schwarten, die Atombomben auf japan, und das Testen von Atomwaffen im Pazifik an bewohnten Inseln, der illegale Einsatz im Irak. Meiner Meinung nach mindestens genau so schlimm wie der Holocaust.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?