wie schlimm ist es, wenn eine frau laut pupsen muss...vor dem freund/mann?

3 Antworten

schlimm ;-)

wenn du ihn noch nicht so lange kennst, dann ist der Moment megapeinlich hihi, aber nur für dich selbst, ich denke ER siehts mit Humor und gelassen g

später dann, wirst du eher erleben, daß die lauten Pupse ganz ungeniert von ihm kommen lach

also - absichtlich sollte es keiner tun. mein mann war sehr erleichtert, als er mal vom klo kam und unüberlegt sagte: mann, hab ich da ne kiste reingesetzt! (er vermied sowas immer) und ich bloß antwortete: cremig aber schnittfest? - es war mir nicht peinlich und genau so ist ihm seitdem auch klar, dass ich ja auch mal pupse...

Das ist nicht schlimm sondern menschlich, es könnte höchstens passieren das eines Tages zurück schießt

....es könnte höchstens passieren das der Mann eines Tages zurück schießt

0

Was möchtest Du wissen?