Wie Schlimm ist es mit meinem Knie?

4 Antworten

Bitte geh SOFORT zum Arzt! Mit den Knien spielt man nicht!

Alles Gute!

Geh zum Arzt oder in die Notaufnahme

Wir können nicht hellsehen. Ab zum Arzt

Mein Knie tut weh weil ich umgeknickt bin!

Ich bin gestern umgeknickt mit meinem rechten Bein. Mein Knie hat laut geknackt weil ich damit nach außen geknickt bin. Es tat weh, aber erst nicht so sehr. Es tat schon etwas weh aber ich bin noch zu einer Freundin gegangen. Es att immer mehr weh und ich konnte heute auch nicht zur Schule gehen weil es wirklich sehr weh tut. Was soll ich nur tun? Lg

...zur Frage

Kann mein bein nicht strecken?

Hallo :) Ich hab heute morgen gemerkt dass ich mein bein nicht mehr richtig strecken kann weil das knie dabei sehr weh tut. Ich kann nur in einer geknickten haltung liegen und wenn ich versuche es Gerade zu machen tut mein knie weh. Gestern tat es nur ein wenig weh bis garnicht aber heute zieht es sehr. Mein bruder gab mir schon eine schmerztablette aber ich weiß noch nicht ob es hilft. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

knie verletzt durch sturz?

Ich hab huckepack mit jemand gemacht, ich war oben und wir sind hingefallen. Danach hatte ich ein kieselstein in meinem knie (denk das ist eher unwichtig) aber mein Knie hat am nächsten morgen (gestern) so weh getan konnte es kaum beugen oder strecken. Mein Knie ist auch angeschwollen. Es hat schon weh getan im bett das Bein anzuheben, es hat auch so dauerhaft weh getan. Heute konnte ich besser laufen und es tut nicht mehr wirklich weh es ist nur schwer nach dem aufstehen das Bein direkt zu belasten also zu laufen ohne zu humpeln oder am anfang stütze ich meist mit meinen Händen ab um mein bein austrecken zu können. Wenn ich laufe knickt ich am knie auch manchmal so ein (durch). Denkt ihr es ist was ernstes oder einfach völlog normal?

...zur Frage

verletzung am rechten knie

hallo:) also ich war gestern in köln zur 1d autogrammstunde, jedenfalls bin ich da richtig schlimm hingefallen, bin über irgendwas gestolpert, während ich gerannt bin und bestimmt 2 meter geflogen, voll auf meine knie, hat mich gewundert dass kein loch in meiner hose war aber es tat sau weh, ich war dann bei den sanitätern und die meinten ist alles ok, meine mutter auch, ich stand nachdem der unfall passiert ist noch ca 6 stunden ohne es zu kühlen. mein knie war auch sehr warm. das auftreten tat weh und lange stehen kann ich auch nicht, kann mein bein weder ganz ausstrecken oder anwinkeln, meine mutter hat sich das angeguckt und meinte dass das nur ein blauer fleck ist, deswegen sind wir gestern nicht mehr zum arzt, hätten ja nur ins krankenhaus gekonnt und wer weiß wie lange wie da gewartet hätten. auf jeden fall tut mein knie immer noch sau weh, ich kühl es die ganze zeit etc aber es tut verdammt weh, kann es wirklich nur ein blauer fleck sein?

lg :)

...zur Frage

Seltsame schmerzen im Knie zum Oberschenkel

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen komische Schmerzen im Knie,

Sehr schlimm ist es wenn ich es z.B lange angewinkelt lasse und dann strecke oder umgekehrt ich nach langem strecken versuche es anzuziehen. Wenn ich auf dem stuhl sitze und das bein aufstell ( ca 10 min) und dann das bein strecke tut das schon weh..noch dazu ist da eine blockade im bein..wenn ich es strecken will knackt es wie verrückt und ih muss das bein komisch hin und her bewegen um es gerade zu bekommen..der schmerz entsteht über der Kniescheibe richtung oberschenkel..nächste woche gehts zum arzt..aber was sind eure meinungen?

...zur Frage

Plötzlich tut mein knie weh und ich kann mein Bein nicht mehr strecken

Gestern saß ich am Pc als ich aufstehen wollte konnte ich auf meinem rechten Bein nicht mehr stehn. Als ich heute Morgen aufgewacht bin war es besser aber ich kann es nicht Strecken. Was soll ich machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?