Wie schlimm ist eine Innenkabine auf einer Kreuzfahrt?

7 Antworten

Das kommt auch ein bisschen auf die Route an. Bei einer Mittelmeerkreuzfahrt ist man beispielsweise nur zum schlafen in der Kabine, bei Transatlantik mit all den Seetagen verbringt man deutlich mehr Zeit dort.

Hallo, eine Bemerkung zu Innenkabinen auf KF-Schiffen: wir sind inzwischen schon bei 12 Kreuzfahrten angekommen, sind gerade zurück von der Transatlantik-KF von Buenos Aires nach Venedig. Anfangs haben wir auch fast nur Innenkabinen gebucht, jetzt heißt es nur noch Außenkabinen, hier gibt es auch oft günstige. Es stimmt zwar, dass man nur zum Schlafen in der Kabine ist, doch Tageslicht ist Tageslicht! P.

Eine Kreuzfahrt habe ich noch nicht gemacht, nur eine 24stündige Fährüberfahrt Italien-Griechenland. Dort hatten wir eine Innenkabine und es war schrecklich...ich habe dort Angst bekommen und musste immer an die Katastrophe denken...darin ist man gefangen. Aber es ist individuell...Für eine 14tägige Kreuzfahrt fände ich es unmöglich

Lohn sich eine Kreuzfahrt zum Nordkap?

...zur Frage

Kreuzfahrt mit Freund - Gute Idee?

Mein guter Freund M/20 und ich M/23 wollen im Sommer eine Kreuzfahrt machen. Jedoch kommen mir dabei einige Zweifel hoch: Ist es nicht etwas speziell, wenn zwei junge Leute eine Kreuzfahrt machen? Da ich auch nicht Homosexuell veranlagt bin, ist es mir etwas peinlich, wenn die Leute uns anschauen und sich fragen: Sind die ein Paar? (Was natürlich nicht stimmt...)

Bedenklich, eine Kreuzfahrt zu machen oder nicht?

...zur Frage

wie buche ich meine Aida Kabine um?

Hallo, ich habe für august eine AIda kreuzfahrt gebucht. Wir haben uns für eine Innenkabine entschieden. Jetzt habe ich gedacht ich schaue mal ob wir nicht doch eine balkonkabine nehmen sollen. Wir haben AIda Premium und ich weiß schon das das umbuchen kostenlos ist. Allerding weiß ich nicht wie genau ich umbuchen kann? Ich finde weder auf der aida seite etwas noch bei google. vielleicht kann mit ja hier jemand helfen.

Vielen dank

...zur Frage

Kann man durch hart arbeiten reich werden?

Die Amerikaner glauben ja an das, da Sie sehr viele Beispiele haben. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Oder vom Maurer zum CEO von einem Holding.

Kann man auch bei uns durch hart arbeiten Reich werden? Ich mein damit, immer sparen, sein Geld gut anlegen, Gold kaufen und sehr wenig ausgeben. Kann man wirklich so reich werden?

Oder gilt das nur in den USA, da sie weniger Steuern zahlen müssen!?

...zur Frage

Abgase auf Kreuzfahrtschiff

Ich möchte gerne einmal eine Kreuzfahrt machen. Doch ich schrecke davor zurück, weil so ein Schiff ein große Menge an Abgasen emittieren soll. Ist so eine Kreuzfahrt gesundheitsschädlich und lässt sich die mit dem Umweltschutz vereinbaren? Soll ich eine Kreuzfahrt machen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?