Wie schlimm ist ein verkürztes Vorhautbändchen?

7 Antworten

Geh zum Urologen. Hat dir wohl jeder hier gesagt, ich mache das auch.

Ich hatte ebenso wie du ein zu kurzes Frenulum, bin zum Arzt und hab einen Termin für die Operation gemacht. Da brauchst du auch keine Angst zu haben, die machen da nur einen Schnitt rein und das war's. Dauert nicht lange, und du kannst während der OP auch wach bleiben wenn du willst.

Nach 6 Wochen ist dann alles verheilt und dein kleiner Freund ist dann auch wieder einsatzbereit 😉!

gut werd ich wohl machen müssen, peinlich ist es trozdem ^^

1
@SvenCabeyo

Was ist daran peinlich? Ärzte sind dafür da um zu helfen. Für diese Fachärzte ist das eine einfache Sache. Kein Grund, dir unnötige Sorgen zu machen!

0

Kommst nicht um eine op rum,amigo.Geh am besten relativ zeitnah hin,dann hast du es hinter dir.Selbst kann man nix machen,selbst dehnen kann zu kleinen einrissen führen,sodass diese vernarben und dein Bändchen noch kürzer wird!

Geh zum Urologen, der kann dir vielleicht eine Salbe geben, die die Vorhaut weiter macht. Sonst musst du operieren, ich hab aber kein Problem ohne Vorhaut, weniger Aufwand beim Überstülpen vom Kondom

ja werde wohl nicht drum herum kommen. Es ist halt einfach sehr peinlich vor den Eltern das zu sagen ^^

0

Ich hab das einfach gesagt und es war kein Problem, is ja kur ein halber Tag im Krankenhaus und ein paar Wochen ohne sportliche od sexuelle Betätigung

1

Was möchtest Du wissen?