Wie schlimm ist ein schiefer Zeh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dich stört, sprich mit deinem Zahnarzt. Der wird dich  ggf zum Kieferorthopäde überweisen und du bekommst eine Spange. 

Mach es aber nicht von anderen abhängig, sondern nur von dir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haukinator
18.01.2016, 00:44

Ich glaube hier hat jemand die Frage nicht ganz genau gelesen 😉 Aber kann jedem passieren 

0
Kommentar von labertasche01
18.01.2016, 02:01

Oh Gott 🙊 stimmt !
Tut mir leid!!
Welcher Zeh ist es denn?
Der große?
Das wäre dann nämlich das so genannte halux walgus.
Dabei verformt sich der Knochen und der Zeh wir krumm.
Manchmal schmerzt es, dann kann man es operieren. Kommt aber immer wieder. Hat meine Tochter auch.

1
Kommentar von labertasche01
18.01.2016, 18:29

Nichts😁. Man sollte keine Schuhe mit hohem Absatz tragen.
Und da es nicht sicher ist , das nach einer op  alles besser ist und es sowieso wieder kommt macht sie nichts solange sie keine Schmerzen hat. Ist auch Empfehlung unseres Orthopäden.

1
Kommentar von labertasche01
19.01.2016, 16:13

Ich denke bis auf die Unterwäsche alles. Er hat sich auch gleich den Rücken und so angeschaut.

1
Kommentar von labertasche01
20.01.2016, 17:13

Doch, ist aber schon ne Zeit her. Unterwäsche durfte sie anbehalten. Er hat sich die Wirbelsäule und die Hüftstellung abgeschaut . Die Knie und die Füße . Ist aber beim Orthopäden immer so beim ersten Besuch . Ausziehen bis auf die Unterwäsche ....also ich kenne es so ...

0

Hallo! Das kommt auf viele Faktoren an die nur ein Arzt gemeinsam mit Dir abklären kann.

  • Verkrümmungsgrad.
  • Ursache.
  • Beeinträchtigung.
  • Prognose

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, wie schief er ist. Etwas ist nicht so schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob es dich stört, wie stark man ihn sieht und ob er dich beeinträchtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schiefer Zeh? Ist das ein Zeh aus Schiefer oder was? Ich denke mal du meinst "Wie schlimm ist es einen schiefen Zeh zu haben". Geh zum Arzt und frag :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?