Wie schlimm ist das "erste mal"?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es gibt leider keine voraussagen fürs erste mal, das auf jedes Mädchen zutrifft. Dafür sind die Körper zu unterschiedlich. Bei der einen ist es der totale reinfall, bei der anderen das schönste ihres Lebens. Bleib einfach locker und denk nicht viel drüber nach ;) (ausser die sachen mit dem schutz! oO)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlsthBoba
16.10.2010, 02:29

:-) Danke an ParisKills616! Ich denke wenn man Aids verhindern kann sollte man das auch tun dann brauch man auch keine Medikamente! ;-)

0

Hey du... Angst hat eigentlich jeder davor oder so wie du ein mulmiges Gefühl!!! Ich hatte voll Angst davor und hab mich auch immer vor gedrückt oder beim Petting mir erhofft bitte lass es jetzt nicht passieren tut bestimmt A r sch weh :D Ich kann dir Raten und von Erfahrungen meiner Freunde sagen... Plane es nicht denn das macht alles viel schlimmer lass es einfach passieren wenn es passieren sollte weil dann so war es bei mir tat es kein Stück weh kein bisschen geblutet alles war ok und Stunde später wieder los gelegtg also ich hate eine gute erfahung!!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlsthBoba
16.10.2010, 02:35

:)Dankeschön fürs Kommentar! Ja so ähnlich wie du beschrieben hast geht es mir auch ;) Ich werds einfach mal auf mich zukommen lassen und dann bin ich wohl um eine Erfahrung reicher :-)

0

Kommt immer darauf an.. Bei mir wars einfach nur schmerzhaft, die schlimmsten schmerzen meines lebens und ich werde sie nie vergessen(im ernst) Aber kenne genug mädchen bei denen das anders war, viele hatten nur kurz schmerzen oder garkeine.. Am besten du lässt es einfach auf dich zukommen.. Du musst es wollen, das ist das wichtigste..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als mädchen kanns echt unterschiedlich sein. nur 1 darf es nicht sein. sehr schmerzhaft anfangs tut es normal einwenig weh. aber bei schmerzen auf dauer abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr Gedanken du dir darüber machst, desto schlimmer wird es!

Lass dich einfach gehen und sei locker!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entjungfer dich selber, damit hast du am besten über die kleinen wewechen kontrolle und somit kann dir kein junge weh tu xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlsthBoba
16.10.2010, 02:23

xD Wenn ich ehrlich bin hatte ich das eigtl. nicht vor^^

0

wenn du auf den richtigen Kerl und zeitpunkt wartest wird es wunderschön,lass dich nur nicht zu etwas zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, es ist nicht schmerzhaft oder sonstiges. Es ist einfach nur schön...wenn der richtige Typ dabei ist. LG :)(Condoms are a girls/boys best friend.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmmm ich kann dir nichts über mädchen sagen aber

ich kann dir sagen

wenn der junge ne bombe ist dann tuts weh dann gehtz hart ran

wenn er ein gentelmann ist und dich wirklich liebt aus liebe tut dann macht es dir sogar spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilidan2k
16.10.2010, 02:16

genau!

0

Was möchtest Du wissen?