Wie schlimm ist Blackout auf der kirmes?

3 Antworten

Wenn dein Magen bisschen was aushält ist es halb so wild.
Bei empfindlichem Magen allerdings nicht zu empfehlen.
Hast du es mittlerweile ausprobiert ?

15

Nächste woche in haan ist es soweit. Da gibt es blackout

1

Fahr einfach! Jedes Fahrgeschäft hat so sein eigenes Fahrgefühl und jeder Mensch reagiert anders darauf. Ich selber bin leider noch nicht in den Genuss vom Blackout gekommen, stelle mir die Fahrt aber aufgrund der unterschiedlichen Fahrbewegungen sehr spaßig vor. :D

Evtl mal Arzt wenn das öfters vorkommt

15

???? Es geht um das fahrgeschäft "Blackout".... 

0
12

Er hat die Frage anders verstanden. Er dachte du meinst du hättest ein Black Out nach den Fahrgeschäften gehabt

0

Wie schlimm ist Talocan?

Hey, ich fahre bald in das Phantasialand und will dort Talocan fahren. Bin bisher nur Geforce im Holidaypark, einige Kirmes Attraktionen, übliche normale Holzachterbahnen und kleinere Loopingachterbahnen gefahren. Würde ich sie überstehen? :D

...zur Frage

Apollo13 Kirmes Schlimm?

Hey erstmal.....!ich gehe am Donnerstag zur Cranger Kirmes und wollte fragen ob der Apollo 13 so schlimm ist wie er aussieht..?ich kann ohne Probleme Break Dancer , Musik Express , Hang-over Free Fall Tower und z.B die 5-facher looping Olympia Achterbahn fahren..(das waren nur Beispiele ) bei solchen schaukeln wie konga wird mir allerdings bisschen schwindelig...ich hoffe ihr könnt mir helfen..!beste Grüße shadow

...zur Frage

Ist Konga sehr schlimm?

Hallo,

ich gehe demnächst auf die Kirmes und ich war schon auf Fighter. Das fand ich schon etwas intensiv, aber trotzdem toll. Kann man das mit Konga und Infinity vergleichen?

...zur Frage

Angst vor Talocan?

Hallo erstmal ich bin 11 und will mit meinen Freunden am 2.4. ins PhantasiaLand fahren. Ich bin schon mit Taron mit Raik mit dem Mystery Castle ... gefahren. Jetzt wollen wir mit Talocan fahren aber ich hab Angst! Könnt ihr mir helfen? Was soll ich machen, soll ich drauf gehen? Ist es schlimm???

...zur Frage

Ist Talocan Schlimm?

Ich fahre bald ins Phantasialand für 3 Tage. Ich werde alles fahren, bur vor Talocan habe ich übelst schiss, hauptsächlich vor den vielen Überschlägen hintereinander. Ich bin jemand, dem grundsätlich nicht soooo schnell schlecht wird. Soll ich es wagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?