Wie schlimm findet ihr es zu wiederholen müssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste ist, dass du weist woran es lag :D Mach dir mal keine so großen Gedanken, in der neuen Klasse wirst du Anschluss finden und die alte Klasse wird dich schnell vergessen. Vielleicht solltest du deinen besten Klassenkameraden sagen, dass du wiederholst. Ansonsten ist Wiederholen nicht schlimm, so manche Größe hat eine Ehrenrunde gedreht :)

danke hat mir sehr geholfen ist ein kleiner Trost naja ist doch doff wenn man sich nicht anstrengt ich habe dieses Jahr fast nichts gemacht sonst war ich immer mittelmäßig in der schule

0

danke hat mir sehr geholfen ist ein kleiner Trost naja ist doch doff wenn man sich nicht anstrengt ich habe dieses Jahr fast nichts gemacht sonst war ich immer mittelmäßig in der schule

0

danke hat mir sehr geholfen ist ein kleiner Trost naja ist doch doff wenn man sich nicht anstrengt ich habe dieses Jahr fast nichts gemacht sonst war ich immer mittelmäßig in der schule

0

hab keine angst normalerweise wird man in der neuen klasse ganz normal aufgenommen 

deine alten klassenkameraden werden bestimmt keine "grosse geschichte" daraus machen ,nur du musst dich in diesem jahr mehr anstrengen :)