Wie schlimm bin ich?

Adi63693  18.04.2025, 16:21

Ist er in der Beziehung verheiratet und hat Kinder?

DingsBums860 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 16:23

Er hat einen Sohn aber nicht aus dieser Beziehung und nein er ist nicht verheiratet

10 Antworten

Auch wenn ich mich jetzt für viele noch weiter aus dem Fenster lehne

Solange es sich für dich richtig anfühlt, ist alles gut.

Natürlich sollte es immer klare Regeln geben und ich denke, die habt ihr.

Fängst du an an der Konstellation zu zweifeln, rede mit ihm

Habe ich auch so gemacht.

DingsBums860 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 16:28

Danke für deine Antwort, sie hilft mir

Also offenbar wechselt er gelegentlich die Partnerin. Zumindest mit der, mit der er einen Sohn hat. Dann die aktuelle Partnerin. Ob weitere Ex vorhanden sind, kannst du nicht sicher ausschließen. Aber vielleicht möchtest du ja auch irgendwann eine in der Reihe sein. 🤔

Wobei, kann natürlich sein, dass immer die Ex am scheitern schuld war. Aber da er sich auf Seitensprünge einlässt, glaube ich das hier eher nicht.

Finde du bist alles andere als schlimm!

Wahrscheinlich hat er mit dir den besseren Sex und solange es dich nicht stört dass er auch gelegentlich Sex mit seiner Frau hat dann solltest du mit ihm weiterhin Sex haben!

Da ihr offiziell Freunde seid bist du bestimmt mit ihm und seiner Freundin auch mal unterwegs usw. und hast mit ihm hin und wieder spaß währenddessen. Hab mit ihm so oft Sex wie du möchtest und wenn du ihn wirklich magst dann wird er sicher nach längerer Zeit mit dir zusammen kommen!

DingsBums860 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 16:45

Er und seine Freundin führen eine Fernbeziehung.....Es läuft nicht so gut und er überlegte auch sich zu trennen, machte es dann aber doch nicht. Er sagt er braucht das einfach.... vielleicht sollte uch dazu sagen das er die ersten Schritte gemacht hat...

Wenn du mit einem Mann eine fixe und feste Beziehung hättest, denke ich nicht, daß du dafür wärest, daß sich irgendjemand da einmischen würde.

Pass aber auf das wenn du dann irgendwann mit ihn in einer Beziehung bist das er nicht das gleiche Dann mit dir mache wie mir seiner Partnerin jetzt