Wie schliesst man mit der Vergangenheit ab bei Liebeskummer?

1 Antwort

Ja er muß sich sagen ich habe sie bin glücklich. Ich kann das Verhalten nicht ganz verstehen. Er müßte doch vor Freude Luftsprünge machen

Freund verurteilt mich wegen Vergangenheit

Hallo,

ich hoffe auf ein wenig Rat für mein riesiges trauriges Problem . Ich bin 35 Jahre und seit 2 Jahren mit meinem 9 Jahre jüngeren Freund zusammen. Wir sind nach wie vor sehr verliebt , dennoch denkt er permanent über Schluss machen nach und das : aufgrund meiner Vergangenheit.! Er verkraftet es nicht , dass ich , klar ich bin älter, mehrere Sexpartner hatte und zudem ein Kind. Vom Vater des Kindes bin ich bereits seit 8 Jahren getrennt. Das Kind lebt beim Vater. Es gibt bei meinem Freund seit 2 Jahren Anfälle, wo er sich vor mir aufgrund dessen ekelt, mich beschimpft und zutiefst beleidigt. Ich wäre verbraucht, ich kann ihm nichts geben.,. sind alles noch ganz harmlose Aussagen.. Es war ein riesiger Fehler ihm am Anfang Antworten auf seine Fragen zu geben, die für mich schon krank waren, weil er genau wissen wollte was und wie ich es mit wem tat. Natürlich habe ich nicht im Detail erzählt, aber überhaupt ehrlich zu sein, dass heißt zu sagen wie viele Partner man hatte war ein schon Fehler. Denn daraufhin gab es ja Anlass auf immer weitere Fragen bis heute.Nun habe schlechten Geschmack und nehme jeden der mir über den Weg läuft. Für einen wie ihn, der sich für etwas besonderes hält (ja ist er auch in meinen Augen) ein No-Go. Er schämt sich für mich und es wäre besser ich hätte mir mal schon früher das Leben genommen.Es geht nur um die Vergangenheit und die diese Verurteilung macht mich so fertig ,dass ich aktuell seit einer Woche mich mal wieder nach jedem Essen übergeben muss. Ich weiß, es ist einfach gesagt, ich soll ihn gehen lassen, aber ich kann nicht. Er ist meine erste und große Liebe, ja und das mit 35. Warum sieht er nur meine Vergangenheit ? Warum bin ich aufgrund mehrerer Partner nichts wert in seinen Augen? Es gibt für manche Fehltritte in der Vergangenheit nun mal keine Erklärungen und ich soll ihm von bis zu über 20 Jahren Vergangenheit erklären. ... Ich kann einfach nicht loslassen und will es auch nicht... zu viel Liebe :(((((

...zur Frage

Ich kann sie nicht loslassen. Liebeskummer?

Das Mädchen, das ich liebe, erwidert meine Gefühle teilweise, kann aber nicht mit mir zusammen sein.

ich denke die ganze Zeit daran, wie perfekt mein Leben mit ihr wäre. Sie ist klug, witzig und wunderschön. Sie bedeutet mir alles und ich interesse mich für nichts anderes.

Sie hat als ich sie kennenlernte mein Herz erobert und ich habe mich seit Jahren mal wieder lebendig gefühlt und jetzt ist sie weg...

ich kann und will nicht ohne sie leben

...zur Frage

Er schickt mir rundsnaps wie loslassen?

Hey ihr. Ich habe momentan liebeskummer von einem typen mit dem ich fast zusammen war. Doch er will mich nicht mehr: er meldet sich nicht mehr und hat keine zeit für treffen. Es ist schwierig ihn nicht zu stalken. Seine nummer habe ich nicht gelöscht. Was mich daran hindert ist dass er mir oft rund snaps schickt. (bei snapchat was er jeden schickt)

was soll ich machen? soll ich da einfach nicht reingehen?

...zur Frage

Meine Vergangenheit und die Gegenwart?

Hallo zusammen

ich habe mal eine Frage an euch und zwar ich habe in letzter Zeit neue Freunde kennen gelernt in der Schule und die kennen noch nicht wirklich meine Vergangenheit. Meine Vergangenheit sie nämlich nicht wirklich rosig, denn ich hatte damals Depressionen ich hatte eine Leserechtschreibschwäche und ziemlich viel Probleme und Stress in der Schule mit anderen Mitschülern. Heute ist das alles anders ich hab mich wirklich verändert und aber auch meine Noten auf die Reihe bekommen und besuche jetzt ein Gymnasium und bin wirklich glücklich aber meine Mitschüler und Freunde wissen nichts darüber was ich oder wie ich früher war... sollten Sie das erfahren oder eher nicht?Ich habe einige davon wirklich gern aber weiß nicht ob sie das erfahren sollten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?