Wie schließt man in Sims 4 die Schule ab?

2 Antworten

Wirklich abschließen kann man die Schule nicht, aber wenn du älter wirst und aus der Schule rauskommst zählt das als abschließen.

Wahrscheinlich durch Alterung zu einem jungen Erwachsenen

Wie kann ich in Sims 4 zur Schule gehen?

Wie kann ich in Sims 4 zur Schule gehen? Also als Junger Erwachsener, weil im Gronkh LP gehen die Automatisch zur Schule, aber bei mir nicht :( Wie? Danke :D

...zur Frage

Sims 4 Schule

Hallo :) Könnte mir vll jemand die Schule in Sims 4 erklären? Die Kinder haben ja Grundschulhausaufgaben nur hat meine Schwester sie vergessen zu machen. Inzwischen sind die Kinder auf der Oberschule nur ihre Noten sind nicht so toll... und es steht da Hausaufgaben machen nur sind die Grundschulhausaufgaben in dem Inventar nicht irgendwas ohne Grundschule. Ich sollte auch mal lernen nur weiß ich nicht wie man das macht. Danke für eure Antworten :D lg Schnuffel2342

...zur Frage

Ist bei Sims 4 Expansion Packs das Basisgame dabei?

Ich habe vor, mir Sims 4 zu kaufen. Kann ich da direkt ein Expansion Pack kaufen und hab dann das Spiel dabei oder muss man beides kaufen? Bei Sims 3 hatte ich auch nur "einfach tierisch" und konnte damit das volle Spiel spielen ohne die Basis Version zu kaufen.

...zur Frage

Was passiert mit meinen Hunden?

Was was passiert mit meinen Hunden oder Katzen in Die Sims 4 wenn meine Sims sterben?

...zur Frage

Warum stürzt Sims auf meinem Mac immer ab?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Download für die Sims 3 gekauft und das spiel dann über Origin installiert. Doch leider komme ich immer nur bis zum erstellen eines Sims, da sich sims dann entweder aufhängt oder plötzlich schließt. Kann mir jemand sagen, wieso?

...zur Frage

Sims schule

Ich habe bei meien sims mehrere kinder und auch die schule. Wie kann ich die kinder in die schule schicken und wie alt müssen sie dafür sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?