Wie schließt man einen Trockner an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man steckt den Stecker in die Steckdose und führt den Abluftschlauch, so man noch einen hat, aus dem offenen Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Gerät ist eine Bedienungs- und Gebrauchsanleitung dabei, dort steht alles geschrieben. Ich habe meine bisherigen Geräte alle beim Kauf so verhandelt, dass sie angeliefert und angeschlossen werden und mehreres noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was du für einen hast wegen der abluft, aber den  stecker für die steckdose haben die beide gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lauraschwandt 15.06.2016, 11:16

Kodenstrockner

0
Otilie1 15.06.2016, 17:16
@lauraschwandt

dann einfach in die nächste steckdose stecken - fertig und los kanns gehen

0

Das steht in der Bedienungsanleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 95% aller Fälle Stecker in die Steckdose, beim kondenstrockner das Eis im Behälter nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?