Wie schließt man einen Roller ohne Wegfahrstelle kurz?

2 Antworten

such dir am besten die schaltplane aus dem netzt und frag nen elektroniker oder vlt elektriker das ist von roller zu roller unterschiedlich

Die ganz ollen Roller muss man nicht kurzschließen, sondern schließt mit dem Schalter auf der Frontlampe nur den Stromkreis.

Pocket Bike starten (ohne Schlüssel)

Hey, Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht genau weiter weiß.. Ich habe alles durchgecheckt und nichts gefunden.. Außer! Die Zündkerze gibt kein Funken.. Schnell eine neue bestellt und 6 Tage drauf gewachtet (danke DHL!! ) ;D Doch mit der nagelneuen Zündkerze geht es auch nicht.. Die hat auch kein Funke ;O Ich denke vllt liegt es an dem "Zündschloss"? Kann es sein das der Kreislauf nicht mehr richtig schließt und die "Wegfahrsperre" dadurch nicht aufgeht? Hoffentlich kann mir einer helfen (;

Grüße

...zur Frage

Hallo ich habe einen fernstarter beim Roller?

Hallo mein Roller hat eine funkfernbedienung wo ich den Roller vom Weizen starten kann und die Alarmanlage schalten kann! Ich brauche noch eine 2. da die 1. den Geist auf geben wird, jetzt wäre meine Frage wie kann ich mir einen 2. Schlüssel beschaffen?

Von der Marke LFF ist das ganze?!

Kann man einen 2 Schlüssel anlernen ? Und wen ja welchen ?

...zur Frage

Roller ohne Schlüssel.................

Mein Kumpel will mir sein Roller verkaufen, der hat aber kein Schlüssel, aber mit Papiere und so. Kann man den Schlüssel irgendwie machen lassen?

...zur Frage

Roller schloß?

Ist es egal welches schloß man beim roller rein macht hab mein schlüssel verloren aber ka welche marke der roller ist, also kann man einfach so ein zündschloß kaufen egal welches und einbauen??

...zur Frage

Schlüssel von Roller weg?

Hallo, die Schlüssel von meinem Nova Retro Roller sind in Helmfach! Hat jemand ne Ahnung wie man die da wieder rausbekommt :(((
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?