Wie schließt man eine Zahnlücke und braucht man dafür eine Zahnspange die kostet doch 1000-3000 euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besuche mal ein kieferorthopäden, die können dir die lücke bestimmt schließen mit einer festen zahnspange. Wenn nur die lücke das problem ist denke ich nicht das dies solang dauern wird. Und die kosten kannst du dann mit denen besprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit Deinem Zahnarzt. Er klärt Dich auf, über Zahnersatz. Die beste Lösung wäre wohl ein Implantat, für das Du einen Eigenanteil bringen musst. Eine gute Alternative ist eine Adhäsivbrücke. Dabei werden die Nachbarzähne nicht so arg in Mitleidenschaft gezogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
25.10.2016, 22:55

??? Thema verfehlt?

0

Was möchtest Du wissen?