Wie schließt man ein schnurloses Telefon an? Nur 1 Stecker!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klappt nicht. Hast Du Dir aus Versehen vielleicht ein zweites Mobiteil zu einem anderen Telefon gekauft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asterioid
29.08.2012, 20:28

Oh ne mach kein scheiß. Wahrscheinlich hast du recht! Ich geh morgen noch mal im Elektroladen fragen und ansonsten muss ichs wohl zurück schicken. Danke für die superschnelle Antwort!

0

Schreib doch einfach mal die Typenbezeichnung rein, die auf der Packung oder auf dem Gerät steht; das lässt sich sicher auch ohne Besuch im Laden rausfinden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich offensichtlich um ein DECT Telefon. Dieses wird schnurlos mit der Telefonanlage verbunden. Um dieses zu betreiben, benötigen Sie also eine Telefonanlage, die schnurlose DECT Telefone unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?