Wie schließt man ein Pop-up, wenn es weder ein Kreuzchen zum Schließen noch ein Feld mit "Nein danke"?

1 Antwort

Oder PC neustarten lol

16

ja lol wenn ich die seite wieder besuche kommt doch das pop up wieder

0

Was ist die Problematik bei Servern im Ausland?

Hallo alle Internet-Experten!

Ich mache gerade ein Referat über Cybermobbing und bin bei dem Punkt, wie man Täter ausfindig machen kann. Dabei möchte ich auf Server zu sprechen kommen. Und ich bin kein Internet-Crack,deshalb...ist meine These richtig ?

Jede Internetdomain ist auf einem Server gespeichert. Ist dieser Server in Deutschland, ist es problemlos, Besitzer der Domain herauszufinden.

Da viele(illegale) Internetdomains auf Server im Ausland angemeldet sind, ist es wegen den ausländischen Gesetzen schwer/unmöglich, an die Besitzerdaten heranzukommen.

1)Stimmen diese zwei Thesen, und wenn Nein, wer kann mich korrigieren?

2) Wieso ist es schwer/umständlich/Unmöglich an Daten auf den ausländischen Servern heranzukommen ?

Lieben Dank schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Excel: Auswahlliste als "Ergebnis" von Wenn-Dann-Formel?

Hallo an alle Excel-Spezialisten!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass eine Art Auswahlliste oder Pop-Up als Ergebnis einer Wenn-Dann-Formel entsteht?

Der konkrete Fall: Ich möchte einerseits, dass in Feld 2 "0" erscheint, wenn in Feld 1 "nein" steht. (Das ist kein Problem, krieg ich mit Wenn-Dann-Formel hin.) Wenn aber in Feld 1 "ja" steht, soll in Feld 2 eine Auswahlliste erscheinen, bei der man zwischen verschiedenen Werten wählen kann (1 bis 5). Weiß jemand, ob das in Excel möglich ist und, wenn ja, wie?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was hat es mit der Virusmeldung von Windowsguard.today auf sich?

Hallo, soeben ploppte ein Fenster auf von Windowsguard.today dass ich plötzlich 3 Viren und Maleware hätte. Ich habe gleich gegooglet ob es dazu was gibt. Aber leider gibt es nur 2-3 Seiten, wie man das Fenster entfernt, aber diese sind auch in sehr komischen Deutsch geschrieben. Mein Antirvir Scan zeigt keine Viren an. Habe an dem Pop-Up Fenster nichts mit Ok bestätigt sondern haben es doch einfach geschlossen.

Hab ich jetzt ein Virus oder nicht? Ich besuche eigentlich immer nur dieselben Seiten wie Facebook und Ebay zum Beispiel,.

Wäre super wenn jemand dazu was sagen könnte.

...zur Frage

Firefox 4.0 -> wie einzelne Tabs schließen?

Bei mir sind da keine Kreuzchen mehr um einzelne Tabs zu schließen.

Wie krieg ich sie wieder her?

...zur Frage

Schließt sich das Augenlid durch Muskelkontraktion?

Frage steht oben. Wenn nein durch welchen Vorgang schliest sich das Augenlid dann wenn motorische Nervenzellen ihn den Befehl geben sich zu schließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?