Wie schließt man dort eine bassbox an?

Nr 1  - (Verstärker, Blaupunkt, Bassbox) Nr 2  - (Verstärker, Blaupunkt, Bassbox) Nr 3  - (Verstärker, Blaupunkt, Bassbox)

1 Antwort

Von Subwoofer die 2 Kabeln in ganz links (minus) den anderen ganz rechts (plus)
Das stromkabel was von der Batterie kommt, kommt in 12V das Minus in GND
Und dan Remote Kabel vom Auto Radio zwischen 12V und GND und natürlich die chinch Kabel jewals in rot und weiß
Fertig! :)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Aber es ist doch links plus und rechts minus

0

subwoofer/ bassbox/ musikbox mit heftigem bass für house musik und zum shufflen?

ich habe leider nicht so viel ahnung von "musikanlagen" aber es wäre schön wenn ihr mir ein paar vorschläge gebt welche/n subwoofer/ bassbox/ musikbox ich mir am besten besorgen könnte wenn ich nen krassen bass für meine house musik/ zum shufflen haben möchte. auch gerne was zum richtg durchschütteln. wäre schön wenn es ein "einzelteil" wäre also nach dem motte stecker in steckdose, handy anschließen und los! und nicht soetwas was ich noch an eine musikanlage anschliessen müsste.

...zur Frage

Canton Subwoofer (Bassbox) kaputt?

Hallo zusammen ich habe das Gefühl, dass meine Bassbox nicht mehr richtig funktioniert. Der Subwoofer funktioniert nur, wenn ich den Lautstärkepegel fast maximal erhöhe. Ich habe allen Anschlüsse überprüft und habe alles gründlich gereinigt, trotzdem funktioniert sie nicht. (Das Gerät hat leider keine Garantie mehr und eine Reparatur ist sehr teuer) Kann mir jmd ein paar brauchbare Tipps geben? Dankee

...zur Frage

Bassbox Auto bluetooth?

Ich möchte mir eine Bassbox ins Auto bauen, weil die normalen Boxen die ich habe ziemlich schlecht sind. Leider habe ich bei sowas überhaupt keine Ahnung darum frag ich hier. Ich habe vor die Box über Bluetooth mit dem Autoradio zu verbinden, dann müsste ich nichts einbauen und könnte die Box auch jederzeit wieder rausnehmen.

Hier meine Frage, geht das überhaupt? Wird die Musik dann auch über die normalen Lautsprecher übertragen oder nur über die große Box? Reicht eine mittelklasse Bassbox für guten Sound?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

...zur Frage

Warum sind bei Line-Arrays manche Subwoofer verkehrt herum eingebaut?

Hallo, ich war am Wochenende auf einem Festival und hab mir mal die PA angeschaut. Da habe ich mich gefragt, wieso die unterste Bassbox bei einem Stack von dreien immer umgedreht war, also nach hinten geschallt hat.

Liebe Grüße, Vecto

...zur Frage

Bassbox mit powercap an 12V buchse

Hallo, Ich habe demnächst eine polo 1.4 Comforline BJ2007 ich möchte da jetzt eine meine bassbox mit 250W/1000W mit einer 200W/700W endstufe an die 12V Buchse im Kofferaum anschließen. ich habe wenig lust auf das +Kabel zu verlegen. Um die Leistungspitzen abzufangen würde ich einen powercap mit 1Farad dazwischenklemmen und vor dem Powercap mit mit einem Mini-Flachsicherungs-Automat 7,5 A absichern. So wie ich das gesehen habe ist die buchse von VW mit 15A abgesichert. würde das so funktionieren.

ziel dieses Anschlusses ist es die Bassbox entnehmen zu können inklusive endstufe powercap, usw. entnehmen zukönnen ohne Spannungsführende Teile im Kofferaum liegen zu haben. für die Chinch audiosttecker würde ich zusätzlich eine Doppelbuchse im Kofferraum zu befestigen.

Riskire ich so einen Kabelbrand?

Danke

...zur Frage

Neuer Subwoofer geht nicht

Hallo, Habe mir einen neuen Subwoofer mit Verstärker gekauft. Habe alles nach Plan angeschlossen aber es funktioniert nicht. Ich habe diese an ein Pioneer DEH-1600UB angeschlossen. Der Verstärker ist ein Couger C-500.2 mit einer auna Bassbox. Wenn ich das Radio einschalte leuchtet auch die grüne power LED am Verstärker. Aber es kommt kein Ton. Oder gibt es bei diesem Radio spezielle Einstellungen um einen Subwoofer anzuschließen? Ich habe auch noch ein Stecker am Radio unbelegt. W/R steht oben drüber. Müsste aber ein aux Anschluss sein.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?