wie schließt man die ps2 am fernseher an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AV ist das Kabel, mit dem Gelben, Roten, Weißen Kabeln

Wie der Kollege unter mir schon geschrieben hat, Das rote in den roten, das weiße ins weiße und das gelbe ins gelbe.

Des geht nich bei dem fernseher ist bloss des rote und des heißt coax und die anderwn sind schwarz also in welches von denen 6 muss ich jetzt weiss,rot und gelb einstecken

giebt es ein kabel/adapter von Vga ausgang (Pc) auf Scart Eingang (Tv)? HILFE!

ich brauche ein Vga auf scart kabel, um mein pc an meinem fernseher, der kein vga eingang hat, anzuschließen. ich suche schon lange im internet und finde nur kabel scart ausgang auf vga eingang, aber keins umgekehrt, macht es einen unterschied, ob es vga auf scart oder scart auf vga ist? Bitte um Antwort, verzweifle langsam!!!!!!

Gruß Liam

...zur Frage

Blaupunkt ls 162e?

Ich habe die soundbar ls 162e von blaupunkt und habe diese an meinen blaupunkt Fernseher angeschlossen. Die soundbar geht jedoch meistens nach 2-3 Minuten wieder aus, obwohl die Musik läuft. Die soundbar ist über coax angeschlossen.

Kann mir einer sagen was ich gegen das ausgehen machen kann?

...zur Frage

problem mit ps2 & fernseher

hey:) also ich hab noch eine ps2 und wollte gestern ein bisschen zocken aber irgendwie gabs da probleme. also ich hab die ps2 an meinem fernseher ( telefunken t32lhd851) angeschlossen . dann gabs 7 sachen zum auswählen : VGA/PC, HDMI 1 , HDMI 2, SCART 1 , SCART 1 (S-VIDEO), FAV, YPbPr und hier ist mein 1. problem : ich weiß nicht, welches ich auswählen muss. bei VGA kam immer der ton also die musik vom spiel, aber kein bild. da stand immer : kein PC verfügbar. und bei HDMI 1 kam auch die musik aber da stand immer : kein Bild verfügbar. also 1. was muss ich auswählen und 2. warum steht da immer ' kein Bild/Pc verfügbar ' ? nur bei den 2 also bei VGA/PC und bei HDMI 1 kam ton, bei den anderen war einfach nur ein schwarzer bildschirm und nichts ist passiert. danke schonmal :)

...zur Frage

Blaupunkt TV 40 Toll hat keinen Satelliten anschluss?!

Hey Leute, Habe einen neuen Blaupunkt 40 Zoll LED Fernseher. Dieser hat einen EINGEBAUTEN Triole Tuner ( Sat, satelite und noch was :D ) Der fernsehr besitzt eine HD Karte zum Ein stecken. Doch ich habe keinen Anschluss für meinen Satelliten ? Ich habe die Anschlüsse ( Coax, hdmi , scart, BfA/pc , RF in und sonst nur noch die farbigen, aber wo ist der Satelliten anschluss ? Bitte um Hilfe , kann derzeit nur über nen externen Reciver und scart in NICHT hd schauen -.- ( trotz hd Karte )

...zur Frage

Lautsprecher an Fernseher anschliesen?

Da die eingebauten Lautsprecher meines Fernseher aus meiner Sicht nicht wirklich gut sind wollte ich mir Lautsprecher kaufen und diese anschliesen. Aber ich hab bei den Anschlüssen gar keinen Überblick welcher für Lautsprecher ist. Mein TV hat usb, hdmi, vga, vga audio in, scart, coax audio out, rf in, , kopfhöhrer-ausgang, y, pb, pr, video, r-YPbPr audio in-L

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?