Wie schließt man die Anwendungen auf einem Samsung Galaxy Tab 10.1n?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SellyCp 28.01.2016, 01:29

Das Gerät hat Android.

0
Ixperia 28.01.2016, 11:22

oh sorry, sah im inet wie Windows aus aber Grad Fällt mir ein das das bei den größeren Tablets ja bissl anders aussieht, naja also ich hab nur n 7zoll galaxy tab 4 und da muss ich ja hab ich unten das kleine Quadrat, da zeigts dann alle aktiven Apps an, die kann ich dann entweder einzeln wegschieben zum beenden oder "alles beenddn" auswählen, ich würde vermuten das das bei nem andren galaxy gleich ist, weiß es aber ni, Ein versuch isses aber wert :-) hoff das war jetz hilfreicher als der Link :-D

0
SellyCp 28.01.2016, 16:06
@Ixperia

Zur Seite schieben oder beenden geht nicht. Habe auf dem Screen ein Logo wo Zwei  Fenster hintereinander angezeigt werden, da klick ich dann drauf und dann kommen alle Aktiven anwendungen. Schließen kann ich sie nur nicht.

0
Ixperia 28.01.2016, 20:05

Das sollte aber genau dort gehen entweder durch wegschieben oder da müsste eine Option sein um alle zu beenden... Das ist aber komisch... Hast das Handy mal neu gestartet? is das Tab neu oder gebraucht? ni das es ne Macke hat, wenns neu is ma zum Verkäufer gehn ser sollte helfen könn... hab leider keine andre Idee, da wo du es Grad beschrieben hast sollte es eigentlich gehen...

0

Was möchtest Du wissen?