Wie schließt man das Siperlux E531 richtig an?

1 Antwort

Hast du es den an gestellt?

Und da muss wohl eine Batterie rein. Hast du eine drinnen?

Laptop Mikrofon wird als Lautsprecher erkannt?

Guten Tag,

Bei meinem Laptop, der nur ein Anschluss für sowohl Kopfhörer als auch Mikro hat, wird bei einstecken des Mikros nichts bei Aufnahmegeräten angezeigt, der Ton des Laptops funktioniert dann aber nicht mehr, was bedeutet, dass das Mikro als Kopfhörer erkannt wird. Wie kann ich das umstellen, dass das Mikrofon funktioniert und in der 2 in 1 Buchse auch als das erkannt wird?

Danke.

...zur Frage

Mikrofon wird vom Laptop als Lautsprecher erkannt

Ich habe mir ein Lenovo Y50-70 gekauft damit ich spiele besser aufnehmen kann. Es passt alles in allem gut aber mein Mikrofon, welches ich bei meinem vorherigen Laptop funktioniert hat wird von dem Laptop nicht erkannt. Es nimmt bei Audacity oder Bandicam nur den Ton von dem integrierten Mikrofon auf und wenn ich ein Video abspiele während es angeschlossen ist kommt der Ton aus dem Mikrofon.

lg. Elgatoblueeee

...zur Frage

HyperX Cloud I oder Superlux HD681 + ModMic 4.0

Hallo Welche Kombination ist wohl besser? Ich möchte Musik hören und auch damit zocken, vielleicht sogar auch mal die Stimme damit aufnehmen. Entweder das HyperX Cloud I oder der Superlux HD681 plus einem ModMic 4.0. Das ModMic sollte denke ich eine bessere Mikro quali bieten als das komplette Headset HyperX. Nun weiß ich nicht welcher Kopfhörer eine bessere Soundqualität hat, der HyperX oder der Superlux HD681. Preis HyperX: 80-90€ Preis Superlux HD681: 20€ Preis Modmic: 55€ HyperX mit Versand 80-90€ Superlux Modmic Kombi mit Versand:90€

...zur Frage

Nes findet kein bild,was tun?

Habe mir ein NES geholt und versuche es per cinch stecker an unseren flachbildfernseher einzustecken, funktioniert nicht , fernseher blinkt weiss und konsole blinkt rot. woran liegt es und was kann man da tun ?

...zur Frage

Laptop erkennt Mikrofon nicht mehr im Kopfhörer-Anschluss?

Folgendes Problem: Hab an meinem Laptop drei Anschlüsse für Klinkenstecker, Audioeingang, Audioausgang und Kopfhörer. Bis vor wenigen Wochen konnte ich mein Headset im Kopfhöreranschluss so verwenden, dass sowohl Kopfhörer als auch Mikrofon erkannt wurden und funktioniert haben, jetzt erkennt der Laptop in diesem Anschluss allerdings nur noch den Kopfhörer-Teil des Headsets und nicht mehr das Mikrofon. Allerdings ist das Headset definitiv intakt, das Mikrofon wird u.a. erkannt, wenn ich das Headset nur am Audioeingang anschließe, außerdem funktioniert es an anderen Geräten.

Freue mich auf Lösungsvorschläge & Ideen, wenn irgendwelche Daten benötigt werden, einfach fragen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist besser Razer Kraken 7.1 Headset oder Superlux HD681/F zum zocken?

Hallo, Ich wollte neue Kopfhörer/Headset zum zocken holen und da ist mir das Razer Kraken 7.1 und das Superlux HD681/F Positiv aufgefallen.Das Razer Kraken durch das Design(70€) und das Superlux durch den Preis (25€). Da ich aber eine Interne Soundkarte habe (Asus Xonar DX , die guten Sound von sich gibt) stellt sich mir die Frage : Soll ich mir dann nicht besser fürs zocken(CS GO, Battlefield) die Superlux HD681F holen ? Ich meine Sie kann ja auch 7.1 Emulieren obwohl ich ehrlich gesagt finde ,dass 7.1 schrott ist aber ich kann ja auch Stereo oder surround einstellen.

Razer Kraken USB Anschluss Superlux HD681F 3,5mm Klinkenanschluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?