Wie schließt man am besten mit einem Jungen ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,so wie es ausschaut hast Du Liebeskummer und dagegen hilft so gut wie überhaupt nichts.Ich bin sicherlich schon wesentlich Älter als Du,aber ich habe diesen Sch.... L-Kummer immer noch obwohl schon fast 3 Monate vergangen sind.Mir wurde ua.gesagt,geh mal zum Friseur,kauf Dir neue Klamotten und triff Dich mit Freunden wegen Abwechselung.Ich sagte,was soll ich mit einer neuen Frisur?Was soll ich mit neuen Klamotten?Die helfen mir auch nicht über dieses Problem hinweg,denn es geht hier um eine Herzensangelegenheit und da hilft auch keine neue Frisur/Klamotten,nur eine menge Kohle.Mit Freunden habe ich mich ständig getroffen,aber was nützt es einen,wenn er/sie ständig an den anderen denken muss.Hier trifft der Spruch wirklich zu,"die Zeit heilt alle Wunden".Ich hoffe,dass ich Dir zumindest ein kleines bisschen helfen konnte.Liebeskummer ist mit dass schlimmste,was einen Passieren kann.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft,und lass den Kopf nicht hängen auch wenn es Momentan sehr schwer ist.Lg Panzner

Sorry,dass der Text etwas länger geworden ist.Alles gute für Dich....

AchLaber 11.11.2012, 01:44

Danke, wirklich!

1
panzner 11.11.2012, 01:45
@AchLaber

Hab ich sehr gerne gemacht,hoffe nur dass es etwas hilft.....

0
AchLaber 11.11.2012, 01:48
@panzner

Es hilft auf jeden Fall ein bisschen zu wissen, dass man nicht die einzige ist, und überhaupt alles runterzuschreiben (also falls du auch mal jemand objektiven brauchst :) )

1
panzner 11.11.2012, 01:57
@AchLaber

Vielen dank,vielleicht komme ich ja schon sehr bald darauf zurück :))

0

Vielen vielen dank für den Stern,ich habe mich sehr darüber gefreut.Ich hoffe,dass es Dir wenigstens schon etwas besser geht.Weiterhin alles gute für Dich,lg Panzner

AchLaber 18.11.2012, 01:07

Danke, für dich auch alles Gute!

glg

1

Alter es ist 1:20 Uhr und du kommst hier mit ner 120 Seiten Tränendrüsenstory!! ECHT!!

Du suchst dir jetzt deine beste Freundin oder Mutter oder Vater oder sonst Jemanden mit dem du gut kannst besprichst das mit dem, heulst dich an deren Schulter aus, trinkst nen' warme Tee und dann ist das nach 2 Tagen wieder okay. OKAY???

juuuuuch...viel zu viel text. Wenn ich den letzten absatzt so lese,kann ich nur sagen,die zeit heilt wunden :D (man klingt das schwul ;) ist aber so)

panzner 14.11.2012, 16:10

"man klingt dass Schwul"??????Offensichtlich hast Du noch nie wahren Liebeskummer gehabt,sonst würdest Du nicht so einen unsagbaren Schrott von Dir geben.Das tut mal so richtig weh,Und komm mir jetzt nicht mit,"doch habe ich"NEIN,hast Du nicht,schön,dass es Leute gibt die Dich auch noch Liken........Sehr Traurig :(( :=(( Denk dass nächste Mal darüber nach,was Du für Antworten gibst Kindchen!!!!!!

0
bootfreak672 14.11.2012, 18:25
@panzner

ich hab nur gesagt dass es so klingt? ich hab nicht gesagt,dass es nicht so ist..musste mal genau lesen mein freundchen

0

@Taiquann, Du hast absolut keinen Plan,wie pervers Liebeskummer ist,ja ja,Kiddis ohne gesunden Menschenverstand!!!!!!

Was möchtest Du wissen?