Wie schließt man am besten mit einem Jungen ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,so wie es ausschaut hast Du Liebeskummer und dagegen hilft so gut wie überhaupt nichts.Ich bin sicherlich schon wesentlich Älter als Du,aber ich habe diesen Sch.... L-Kummer immer noch obwohl schon fast 3 Monate vergangen sind.Mir wurde ua.gesagt,geh mal zum Friseur,kauf Dir neue Klamotten und triff Dich mit Freunden wegen Abwechselung.Ich sagte,was soll ich mit einer neuen Frisur?Was soll ich mit neuen Klamotten?Die helfen mir auch nicht über dieses Problem hinweg,denn es geht hier um eine Herzensangelegenheit und da hilft auch keine neue Frisur/Klamotten,nur eine menge Kohle.Mit Freunden habe ich mich ständig getroffen,aber was nützt es einen,wenn er/sie ständig an den anderen denken muss.Hier trifft der Spruch wirklich zu,"die Zeit heilt alle Wunden".Ich hoffe,dass ich Dir zumindest ein kleines bisschen helfen konnte.Liebeskummer ist mit dass schlimmste,was einen Passieren kann.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft,und lass den Kopf nicht hängen auch wenn es Momentan sehr schwer ist.Lg Panzner

Sorry,dass der Text etwas länger geworden ist.Alles gute für Dich....

Danke, wirklich!

1
@AchLaber

Hab ich sehr gerne gemacht,hoffe nur dass es etwas hilft.....

0
@panzner

Es hilft auf jeden Fall ein bisschen zu wissen, dass man nicht die einzige ist, und überhaupt alles runterzuschreiben (also falls du auch mal jemand objektiven brauchst :) )

1
@AchLaber

Vielen dank,vielleicht komme ich ja schon sehr bald darauf zurück :))

0

Vielen vielen dank für den Stern,ich habe mich sehr darüber gefreut.Ich hoffe,dass es Dir wenigstens schon etwas besser geht.Weiterhin alles gute für Dich,lg Panzner

Danke, für dich auch alles Gute!

glg

1

@Taiquann, Du hast absolut keinen Plan,wie pervers Liebeskummer ist,ja ja,Kiddis ohne gesunden Menschenverstand!!!!!!

Wann ist der richtige Zeitpunkt ihm zusagen ,,ich bin verliebt" ?

Hab vor längere einen jungen kennengelernt und mit ihm geschrieben . So vor zwei Wochen haben wir uns das erste mal getroffen . Haben uns auf Anhieb gleich verstanden . Er gab mir einen Kuss auf den Mund und öfters einen auf die Stirn. Letztes Wochenende haben wir uns wieder getroffen und es ist einfach schön bei ihm zu sein . Ich kann nur noch an ihn denken und bin nur noch am lächeln wegen ihn. Wann ist der richtige Zeitpunkt ihn zu sagen das ich mich evtl verliebt habe ?

...zur Frage

ICH (14) VERLIEBT IN EINEN 12 JÄHRIGEN JUNGEN..?

Hey, also..

Ich (14) bin verliebt in einen 12 Jährigen Jungen, der in meiner Schule geht..

Unsere Eltern kennen sich auch und wir treffen uns in der Freizeit auch öfters, gehen gemeinsam raus und so.. Ich hab es einen Freund von mir erzählt und er meinte:" Alter spielt keine Rolle, Charakter zählt. Außerdem sind es nur 2 Jahre unterschied. Vielleicht wartest du dann wird er älter oderso? " Gestern haben wir uns in der Schule getroffen, als es Pause war und er hat mir seine Hand gegeben 😍 Dann meinte er:" Meine hand schwitzt haha" hab dann weggegeben. & er hat viel Humor, wir schlagen uns immer aus Spaß, beleidigen uns aus spaß und er rennt dann immer weg von mir lol

Was soll ich tun Was sagt ihr dazu? ..

...zur Frage

Kurz vorm Valentinstag mit meinem Freund Schluss machen und vor allem wie?

Hi, Es gibt einen Jungen, den ich noch aus der Schule kenne, mit dem ich mal fast zusammengekommen wäre und in den ich auch immernoch verliebt bin. Das Problem war nur, dass er sich damals dann doch nicht getraut hatte, sich mit mir zu treffen. Ich hatte seine Abfuhr (die scheinbar wirklich nicht so gemeint war) aber persönlich genommen, weshalb ich selber monatelang richtig schlecht drauf war, wegen ihm. Scheinbar hatte er sich über die Ferien dann mit seiner Kumpeline getroffen, um mich eifersüchtig zu machen, was ich aber einfach nicht gerafft hatte (sie waren sehr überzeugend), vor allem in Verbindung mit der "Abfuhr", die er mir gegeben hatte.

Als die Schule wieder losging, war ich stocksauer auf die Beiden, weil ich eben wirklich dachte, dass er dann mit ihr ein Paar geworden ist. Vor allem, weil jeder wusste, dass sie wirklich auf ihn steht.

Auf einmal wurde ich dann von jedem angeschnauzt (selbst von manchen meiner Freunde), was mir denn einfiele, ihm nicht mehr zu schreiben und ich könne ihm nicht erst Hoffnungen machen und diese dann nicht erfüllen. Da der Junge, in den ich verliebt war, mir aber mit der Abfuhr das Herz gebrochen hatte und ich ihn auch mit der anderen gesehen hatte, von der ich wusste, dass sie wirklich auf ihn steht, hatte ich ehrlich gesagt, keine Lust, wieder großartig mit ihm in Kontakt zu treten.

Inzwischen ist ein halbes Jahr vergangen seit seiner "Abfuhr" und ich habe inzwischen einen anderen Freund. Inzwischen ist es aber soweit, dass ich sogar fertig gemacht wurde, wenn ich mich mit meinem neuen Freund getroffen hatte, weil es dem anderen Jungen so sehr weh tut. Der Junge hat jetzt wirklich richtig Liebeskummer, wegen mir und alle sind sauer auf mich. Ich habe mich also entschlossen mit meinem neuen Freund Schluss zu machen, weil ich das langsam nicht mehr ertrage, von allen fertiggemacht zu werden und als "Herzensbrecherin" bezeichnet zu werden, außerdem tut mir der andere Junge leid und ich bin ja eigentlich noch in ihn verliebt. Kann ich also mit meinem Freund noch vorm Valentinstag Schluss machen oder sollte ich den noch abwarten? Aber einen Tag nach dem Valentinstag oder so ein paar Tage sind auch nicht viel besser oder? Vor allem, wie formuliere ich es, ohne meinen Freund zu verletzen?

...zur Frage

Er sagt, wir sind zu verschieden..

Hallo ihr lieben. ich habe einen netten jungen kennengelernt & mich erst einmal mit ihm getroffen. Es ist jetzt 2 tage her, dass wir uns gesehen haben. Er hat mir heute gesagt, dass er findet wir seien zu verschieden & hätten andere "bedürfnisse" & ich einfach nicht so bin wie er. Kann er das nach einem treffen schon so sagen?! ich will ihn unbediengt nochmal sehen, dann es ich mag ihn WIRKLICH sehr. vor unserem treffen hat er gesagt, dass er sich in mich verliebt hat .... das ist alles so komisch. :(

könnt ihr mir helfen? würde euch dankbar sein! Lg.

...zur Frage

ich bin in den freund meiner freundin verliebt

Hey

wie oben schon gesagt bin ich in den Freund meiner Freundin verliebt und wir haben uns auch schon getroffen telefoniert und so, aber wirklich nur als Freunde. Doch ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich mag meine Freundin echt acuh wenn sie nicht meine beste freundin ist, doch ich kann einfach nciht anders und überlege jeden Abend ob Er wohl auch an mich denkt.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?