Wie schließe ich mischpulte an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau doch mal in YouTube nach, da gibts viele gute Tutorials! Und da ist das schneller erklährt als, wenn ich dir das jetzt schriftlich alles beschreibe. Im Übrigen gibt es Virtual Dj kostenlos, also warum holst du dir eine gecrackte version?

Was hast du denn für ein Mischpult, mit usb oder schließt du es über eine Soundkarte an?

0

ich habe mir cracked geholt weil früher in der free version konnte ich zwar anschließen aber ich konnte nur 10 min djen . deswegen ha be ich mir die gecrackte version geholt aber da kann ich das nicht anschließen. und ich schließe es mit usb an.

0
@Lwookie3000

Schreib mal genau was für eins das ist. Am besten mit Nummer und allem. So könnte das von einem analogen Pult bis zu einem Controller alles sein.

0

Was möchtest Du wissen?