Wie schließe ich meinen Subwoofer richtig an um das beste heraus zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein mal in brücke an 4ohm.
Da du 2x2ohm am woofer hast wird das wohl gehen.
Dann hast du deine 900watt rms das wäre denke ich mal gut so

Nigggoh 16.07.2017, 19:48

Wie kommst du auf 900 Watt RMS? Kannst du mir das bitte erklären?

0
SPACEBAR 16.07.2017, 22:29

weil die endstufe in 4ohm Brücke nur so viel an leistung abgibt. Du bist wohl über ein max angabe gerutscht bei lesen und die werte kannst du für gewöhnlich gedanklich in den müll schieben. 900Watt rms mehr gibts von der endstufe nicht. kann man sich aber eigentlich auch zusammen Reimen Du schreibst die endstufe hat 2x500 watt rms an 2ohm (sind eigentlich sogar nur 450watt laut Hersteller.) Wie soll deine endstufe da auf 2kw kommen rein rechnerisch wären es allein schon nur 1kw. wie gesagt war wohl ne max angabe... 900Watt rms in Brücke an 4ohm mehr gibts nicht

0

Was möchtest Du wissen?