Wie schließe ich meinen Subwoofer an den Pc an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für einen Sub brauchst du einen Vorverstärker.
Ich würde mal lieber an deinen Heimkino schauen. Equilizer einstellen. An dem Sub von der Anlage ist hinten meistens auch noch ein Schalter. Den Schon mal umgelegt? Meine nicht den Power Schalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoPlaysHD
21.12.2015, 09:32

nicht unbedingt. Aktive Subwoofer zum Beispiel nicht

0
Kommentar von Prirakas
21.12.2015, 09:32

aber aufpassen nicht den spannungs-schalter erwischen :D

0
Kommentar von Terminamohr
24.12.2015, 14:15

Das Problem ist, dass nur die beiden vorderen Boxen aktiv sind, wenn ich etwas am Pc mache... Sub, Center und die hinteren sind aus. Ich habe den pc über ein AUX-Kabel mit 3,5mm Stecker an die grüne Buchse angeschlossen. Ist das falsch?

0

Schwarze Buchse der 3.5 Mm klinke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
21.12.2015, 09:45

Das ist Hinten..

0
Kommentar von TheCoPlaysHD
21.12.2015, 09:51

Wie jetzt? Notfalls funktioniert auch die Mikrofon Buchse

0

Avr brauchst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An das Center (Orange)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminamohr
24.12.2015, 14:30

wenn ich das Kabel da reinstecke, dann kommt gar kein Sound mehr...

0

Was möchtest Du wissen?