Wie schließe ich meinen pc an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich sollte ein Kurzfassung für die Anschlüsse (ein Bild,eine Skizze beiliegen.) Ich rate dir das Handbuch für den neuen PC von der Herstellerseite zu speichern oder Auszudrucken und wenn beides nicht geht anzusehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGhoul
08.01.2016, 14:52

Ich bin 16 und der pc ist individuell zsmgebaut auf der Website gibt's keine Anleitung :/ das alles ist mir zu hoch -_-

0

Du hast doch sicherlich eine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Schau mal auf die ersten Seiten davon (Kopfschüttel). Zuerst packt man aus, sortiert, und liest dann die Anleitung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Kabel haben eine bestimmte Form und Farbe. Steck die formrichtig und farbrichtig an und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGhoul
08.01.2016, 14:50

Stromkabel hab ich, dann hab ich den Monitor mit hdmi verbunden aber es geht nich dvi auch 

0

Hat das ganze vlt mit den kabeln zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, un es einfach zu halten: Schau dir die Form an, und steck das kabel in das entsprechende loch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?