Wie schließe ich meinen Herd ab?

2 Antworten

dazu müsste man wissen welchen Anschluss du hast.

Der kabel der am Herd ist hat 2x schwarz,1xblau,1xbraun und 1xgelb/grün

In der Wand an der Dose sind drin jeweils immer zwei Kabel der selben Farbe zusammen sprich 2xschwarz ,2xblau ,2xgelb/grün

0
@Tyborczyk89

Wenn ein Kabelbrand oder sonst ein Schaden entsteht, du nicht nachweisen kannst dass du Ahnung davon hast und keinen Fachmann geholt hast, kommst du Schwierigkeiten mit der Versicherung

0

Der elektrofachmann vor Ort

Elektroherd anschließen, die Reihefolge?

ich möchte E-Herd anschlißen, wie geht es richtig ? GRAU zu GRAU, BLAU zu BLAU, SCHWARZ zu SCHWARZ, SCHWARZ zu BRAUN, GELB zu GELB ?

...zur Frage

Herd 2 mal Schwarz?

Hallo, ich shließe gerade den herd an. Blau zu blau, grün zu grün usw. hab ich schon alles gemacht. Jedoch hab ich jetzt auf dem kabel beim herd 1 mal grau und einmal schwarz übrig. Und in der wand hab ich dagegen 2 mal schwarz übrig. Wo soll ich dann den grauen anschließen? ne idee? bitte keine spießerantworten wie "lass den elektriker kommen usw." danke

...zur Frage

E-Herd anschließen hilfe

Hallo,

ich habe einen gebrauchten e-herd bekommen aber ich kann in nicht anschließen ich habe am ofen 1 2 3 4 5 und die kabel grün-gelb, 2mal schwarz, blau und braun

kann mir jemand bitte helfen

...zur Frage

Bosch HND 1035 anschließen

Kann mir jemand helfen einen Bosch e Herd (1035 HND ) anzuschließen? Herd hat gelb/grünes weiß schwarz Braun/weiß und Blau über Brücke weis/pinkenes Kabel an der Wand habe ich die üblichen Braun schwarz grau Blau und gelb/grüne Kabel

...zur Frage

Herd Anschluß Problem! SUPER DRINGEND!

Hey wir habe einen neuen herd und haben ein großes problem. wir haben an der dose 5 kabel Blau, Blau, Schwarz, Braun und Gelb-Grün. ABER an dem herd sind Blau, Gelb-Grün, Schwarz, Schwarz und Braun. Was noch komisch ist, die 5 kabel an der dose sind so zusammen verkabeln.

Schwarz + Braun Blau + Blau Gelb-Grün

könnte mir vill einer sagen wie ich die anschließen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?