Wie schliesse ich meinen 2. Monitor am Pc an?

- (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Dein einer Monitor hat zwei HDMI Eingänge, hast du denn den richtigen HDMI Eingang ausgewählt. Das kann man meist im Menü des Monitors einstellen.

Ich hoffe du schließt die Kabel nicht ans Mainboard sondern an die Grafikkarte weiter unten...

PS: Das weiße ist DVI und das Blaue VGA

Zwei Monitore mit 2 HDMI Kabel anschließen?

Hey,

Ich möchte gerne zwei Monitore an einen PC anschließen. Ich habe 2 HDMI Anschlüsse und einen VGA-Anschluss. Aber leider hab ich kein VGA Kabel mehr. Also wollte ich fragen, ob ich auch mit 2 HDMI Kabel am Rechner zwei Monitore verbinden kann. Ich habe nämlich gehört, dass es nur funktioniert, wenn man einen VGA Kabel an einen Monitor und einen HDMI Kabel an den anderen Monitor anschließt.

...zur Frage

HDMI zu VGA Kabel gut oder schlecht?

Hey ich habe die frage ob das HDMI zu VGA kabel auch umgekehrt geht also das ich ein VGA Signal auf einen HDMI anschluss bringe oder halt HDMI zu VGA ist ja klar und wird dann meine Grafikkarte benutzt die unterstützt nur HDMI und ich habe einen VGA bildschirm

...zur Frage

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

Kann man VGA und HDMI gleichzeitig benutzen mit einem Monitor?

Ich habe einen neuen Standard-Full-HD-Monitor gekauft, der VGA- und HDMI-Eingang hat. Kann ich VGA und HDMI gleichzeitig benutzen?

...zur Frage

Laptop mit PC Bildschirm verbinden. Welches Kabel?

Ich habe meinen PC Bildschirm mit einem VGA Kabel mit meinem Tower verbunden, jetzt möchte ich noch meinen Laptop mit meinen PC Bildschirm verbinden. Welches Kabel brauche ich dafür ? HDMI oder noch ein VGA &' wie mache ich es dann mit dem VGA Kabel ? Danke

...zur Frage

Sind Anschlusskabel beim Monitor normalerweise enthalten?

Angenommen man kauft einen Monitor mit z.B. HDMI-, USB-C, DVI, VGA oder Displayport. Ist dann auch das entsprechende Kabel/die entsprechenden Kabel dabei oder muss man diese separat erwerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?