Wie schließe ich meine snes an den Fehrnseher an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War ein Kabel dabei, das am ende 3 Stecker hat? Gelb, Rot und Weiß? Diese gehören in den AV Eingang des TV´s. Wenn du so einen nicht hast, dann kannst du dir einen Scart Adapter besorgen. gibt in jeden E-Markt für 5 Euro. Damit kannst du dann die Konsole an den Scart Eingang des TV anschließen. Wenn du so ein Kabel nicht haben solltest, die kann man günstig bei Ebay kaufen. Das von meinem Gamecube passt z.b. auch auf mein SNES. Nintendo AV Kabel heißen diese

Also Ich hab sie jetzt angeschlossen über das Antennenkabel! Aber wie bekomme ich das Bild? Ich hab alles ausprobiert! Av Av2/S Componente Tv

Wie bekomme ich das richtige Signal? Ich brauch ein Bild zum zocken! Ich sterbe sonst!

0

Du solltest gucken ob euer Fernseher so einen Stecker hat - das "Ant" Ende kommt übrigens in das SNES.

Also AV schon aber das ist so ein Komisches Brites aber ich habe nur einen runden Stecker!

0
@nbToast

Ja, das AV ist Scart - das Runde ein normales Antennenkabel.

Wenn der Fernseher kein normales rundes Antennenkabel hat, dann kannst du dir in jedem Elektronikmarkt ein Scart-Adapter kaufen, welches ein solches normales Antennenkabel aufnehmen kann.

0
@dnsl9r

Es klapt so mit dem Antennenkabel aber wie bekomme ich das Bild?

0
@nbToast

Sendersuchlauf durchführen - aber vorher das SNES anschalten.

0
@dnsl9r

wie macht man das? Sry. aber ih hab davon keine Ahnung!

0
@nbToast

Ich kenne euren Fernseher leider nicht, daher kann ich dir das leider nicht sagen..

0

Was möchtest Du wissen?