Wie schließe ich meine ps2 an den Samsung Fernseher an?

1 Antwort

Wie schließe ich diese Kabel an meinen Fernseher an?

Hab mir ne PS2 bestellt und auch ein Kabel für den Fernseher, wär nett wenn mir jemand die Lösung für mein Problem mitteilen könnte. Würde es am liebsten über den Stecker anschließen.
Ps: Ist ein besonderes Kabel ;)

...zur Frage

Wii an einen alten fernseher anschließen hilfe!

Hallo, habe meine wii von einem flachbildfernseher abgebaut und wollte sie in meinem zimmer an einen alten fernseher anschließen, nur haben ich folgendes problem: ich habe den stckdosenstecker eingesteckt, aber an der wii sind 5 kabel dran, ein dunkelblaues, ein grünes, ein weißes und 2 rote, aber am fernseher sind entweder nur ein weißes und ein gelbes oder ein rotes ein gelbes und ein blaues, was muss ich jetzt machen damit die wii funktioniert an dem alten fernseher??

...zur Frage

PS3 an Röhrenfernsehr ( GRAU ) Kein Farbe.

Hy Leute

Da mein TV kaputt gegangen ist , habe ich zurzeit ein Röhrenfernsehr bis ich ein neuen kriege. Ich habe mir jetzt AV KABEL gekauft weil kein HDMI drauf geht. jetzt habe ich alles angeschlossen aber die AV KABEL haben keinen gelben also nur rot weiß blau grün wenn ich alles anschliesse " also ich tue grüne in gelbe weil kein gelbes gibt." Aber leider ist es grau hat keine Farbe hätte jemand ne ahnung?

...zur Frage

Gelbes lüfterkabel

ich bins nochmal. Wofür ist das gelbe kabel am PC Lüfter? bei dem lüfter der drinnen ist, ist nur ein rotes und ein schwarzes. jetzt will ich den austauschen und bei dem neuen sind kabel und zwar rot, gelb, schwarz. ist das gelbe kabel wichtig, oder kann ich es auch so machen, das ich rot mit rot und schwarz mit schwarz verbinde und dann das gelbe kabel nicht anschließe. Geht das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?