Wie schließe ich meine Ps2 an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stecker der PS in die Steckdose, und dann nur HDMI kabel in den Fernseher stecken und in die PS, es ist ausgezeichnet, da steht HDMI und das wäre alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
26.06.2016, 13:08

Ps2 hatte noch kein Hdmi. Es gibt zwar Adapter, Der Effekt ist aber nicht zu sehen.

0
Kommentar von Fernandez47
26.06.2016, 13:10

ist mir gerade aufgefallen, haha sorry das sind noch die bunte Kabeln die Zeit hab ich schon lange hinter mir =]

0

Die drei stecker aus dem scart adapter entfernen und so wie die farben sind in die buchsen reinstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagger18
26.06.2016, 13:09

Das kabel welches dort abgebildet ist sollte normal mitgeliefert sein

0

Was möchtest Du wissen?