Wie schließe ich Meine Ports

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Standardmäßig sind erstmal alle ports zu.Aber Browser und son Kram brauchen natürlich offene Ports um ins Internet zu kommen.Du kannst die Ports schließen, das geht in den Firewalleinstellungen, dein Router/Modem wird warscheinlich eine eigene haben.Das wird aber den effekt haben, dass du kein Internet mehr hast udn zu 100% sicher ist das auch nicht.Am besten klemmst du einfach den ganzen PC von internet ab wlan antenne rausdrehen/lankabel entfernen an nem normalen desktop pc sind shcon mal möglichkeiten.Bei nem notebook gibts eigentlich immer nen schalter, an dem du die wlan antenne deaktivierst, den musst du dann umlegen dann ist die verbindung zum inet weg und dich kann selbst der beste hacker nicht hacken, jedenfalls nicht den pc in dein netzwerk kommt der trotzdem und der findet auch wege um auf deinen PC zu kommen, aber das ist sehr kompliziert glaub ich

Danke hab aber jetzt auch Angst das er über den router auf die anderen pc's im haus zugreift...Ich kann ja nicht sagen ey mir hat so nen typ gesagt er hackt mein pc... :(

0
@jwackeldackelj

du kannst auch den ganzen router von netz nehmen, dann gibts im ganen netzwerk kein internet mehr.Oder router ausmachen bewirkt das gleiche.Aber du kannst Anzeige gegen unbekannt erstellen.Warum solte dich überhaupt jemand hacken?Und warum sollte er das ankündigen?So ein ottonormalverbraucher wird für gewöhnlich nur dann gehackt wenn nem hacker langweilig ist und der dann irgendwelche zufälligen leute hackt..Bei denen gibts ja eh nix zu holen, die stöbern dann in deinem PC rum und gehne wieder

0
@wodsi

ja aber er hat schonn eine freund von mir gehackt bei dem ging dann echt garnichts mehr... :(

0

Portscanner, Ports schließen in google.de/bing.com, bei Ankündigung zur Polizei, Online Forum....http://board.gulli.com/

Was möchtest Du wissen?