Wie schließe ich lautsprecher an einen Sky Receiver Der Receiver hat nur einen HDMI Ausgang, die Lautsprecher NUR den Roten und den Weißen Stecker?

2 Antworten

Was für Receiver hast da? 

Muss ich kucken aber es ist der Aktuelle neue Schwarze wo die Festplatte drunter ist

0

Receiverrname Pace/TDS866NSDX

Habe nur HDMI Soundausgang brauche aber Chinch für meine alte Stereoanlage

Ich habe mir einen neuen TV gekauft der hat aber leider nur einen HDMI (ARC) sound Ausgang ich brauche aber Chinch deswegen wollte ich fragen ob es da einen Adapter gibt.

...zur Frage

Sky Receiver Audio Ausgang

Hab jetzt von Sky einen HD festplatten Receiver bekommen. Ich habe bisher immer an meinen alten receiver PC Lautsprecher ser über Chinch angeschlossen und der Sound hat mir ausgereicht, jedenfalls besser als der den mein HD Fernseher bietet. Um jetzt auch HD sehen zu können, habe ich den neuen Reciever über HDMI an mein TV angeschlossen, aber der reciever sendet anscheinend kein Signal über die chinch Ausgänge, ist das richtig? Was habe ich nun für Möglichkeiten um nicht den Ton aus dem Fernseher sondern aus dem receiver zu hören ?

...zur Frage

Playstation 4 Pro an Lautsprecher und Bildschirm gleichzeitig verbinden?

Hallo!

Hane mir gestern eine PS4 gekauft.
Nun sehe ich das er mur einen Optical Cable Audio Ausgang hat bis auf den HDMI.
Aber da ich einen Bildschirm nutze der keinen Optical Cable Ausgang hat den nich an meinen AV-Receiver anschließen kann wird das so nichts.
Mein Receiver hat kein Optical Cable Eingang und deswegen muss ich dafür den HDMI Eingang nutzen für die Audioübertragung.

Jetzt will ich wissen ob ich einfach einen HDMI Splitter kaufen kann und den an die PS4 anschliessen kann und die anderen 2 Kabel jeweils 1 am Bildschirm und 1 am Receiver.
Würde das funktionieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Mikel

...zur Frage

Kann man in einem PREMIERE RECEIVER eine SKY karte reinstecken? also ich hatte ...

früher premiere und dannach hatte ich den receiver behalten. und jetzt will ich ne sky karte abbonieren wenn ich die sky karte jetzt in den "alten" reciever stecken würde kann ich dann sky empfangen?

...zur Frage

Ton wird nicht über den AV-Receiver abgespielt sondern nur vom TV?

Hallo,

habe einen AV-Receiver (Yamaha RX-V379) mit einer 5.1 Magnat Anlage an meinen Samsung TV angeschlossen. HDMI 1

An HDMI 4 hängt meine PS4 Slim dran

Wenn ich jetzt eine Blueray mit der PS4 abspiele wird der Ton jedoch über die TV Lautsprecher abgespielt.

Hab schon alle Menüs durch aber der Ton will nicht über die Anlage laufen.

Könnt ihr mir helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?