Wie schliesse ich einen zweiten Monitor and meinen HP Pavilion All in One 23-PC an?

1 Antwort

Da ich auf Bildern des Computers keinen HDMI anschluss zu sehen ist, ist das anschliessen eines Weiteren Monitores nur durch eine USB Dockingstation oder eine USB-Grafikkarte möglich. 

Eine Frage zu FreeSync und G-Sync?

Hallo, ich hab eine NVDIA GTX 1050 ti , möchte mir einen Monitor kaufen da steht dabei 144 hz und Freesync. FreeSync ist ja für AMD und Gsync für Nvida, meine frage ist ja jetzt habe ich die 144hz auch ohne die FreeSync? oder benötige ich einen Monitor mit Gsync?

Monitor ist: iiyama G-MASTER Red Eagle GB2788HS-B2

Bitte um Antwort.

Danke Lg

...zur Frage

All-In-One Pc als Monitor verwenden?

Ich hab technisch nicht so viel Ahnung von dem Ganzen, aber ich habe vor mir bald einen PC zu kaufen und ich wollte fragen ob es nötig ist sich einen neuen Monitor zu kaufen?

Mein All-In-One Pc ist ca. 4 Jahre alt und hat einen HDMI-Anschluss hinten.

Falls das nicht geht, muss man bei dem Kauf von 'nem Monitor irgendwas beachten?

...zur Frage

Sind 7ms Reaktionszeit zum zocken zuviel?

Hey community,

ich hätte da mal ne frage. Ich möchte mir einen monitor zum ps4 zocken kaufen aber weiss nicht ob 7ms reaktionszeit zuviel sind. Der monitor ist hier verlinkt: https://www.galaxus.ch/de/s1/product/hp-pavilion-23xi-23-250cdm-1920-x-1080-pixel-schwarz-silber-monitor-434717?tagIds=77-624

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Ps4 mit All-in-One Pc via HDMI verbinden?

Hallo Community,

Ich habe einen All-in-One Desktop Pc von hp (22-b065ng) und wollte diesen als Monitor für meine Ps4 verwenden. Leider passiert nichts wenn ich die Geräte mit einem HDMI Kabel verbinde und da bei dem Pc-Modell kein Knopf ist, wo man die Eingangsquelle oder so ändern kann, habe ich keine Ahnung wie ich sie ändern soll. Habt ihr einen Idee?

Danke schon mal und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

PC Monitor roter Schimmer

Seit gestern Abend ist auf meinen Pc Monitor auf der linken Seite ein rotes "Schimmern" so das sich zum beispiel auf der linken Seite Weiß leicht rot färbt. Man kann schon noch alles erkennen aber auf Dauer ist es schon sehr nervig. Benutze einen HP Pavilion 23xi Bildschirm und eine Nvidia GeForce GTX 650 Grafikkarte. Danke für eure Hilfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?