Wie schließe ich einen Rechner mit einem Lan-Kabel ans Internet an?

4 Antworten

Oh ich habe die Frage falsch verstanden. Die Verbindung wir normalerweise automatisch aufgebaut. Wenn net gehe mal in die Systemsteuerungen und such da mal Internet oder Verbindungen oder so. Und dann könnt da nicht verbunden. Und da müsste irgendwas stehen wo man das einrichten kann. Also musste mal schauen

Für gewöhnlich funktioniert das ganze automatisch.

Der Router/DHCP vergibt dann dem PC seine interne IP und der PC sollte dann Internet "haben"

Was genau musst du denn einstellen?

Ich soll eine LAN Verbindung einstellen, mit der IP.

Wo ich die Finden sollte, weiß ich, aber die Eingabeaufforderung lässt sich nicht öffnen.

0
@FrostLilie93

Warum willst du das?

Sag deinem PC einfach "automatische IP", der holt sich dann vom Router eine IP (technisch korrekt: er bekommt eine)

0

Ja einfach ein LAN Kabel kaufen und einstecken. Aber ich verstehe nicht warum der Computer dazu ein LAN Kabel möchte

Was möchtest Du wissen?