Wie schließe ich einen Fernseher an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde auch Fragen für Sat brauchst du einen Receiver für DVB-T eventuell nicht es gibt auch Fernseher mit eingebauten Satellitenreceiver doch die sind sehr selten. Ansonsten hat Satelit die meisten Programme. Anschluß Receiver mit Kabel der Antennendose verbinden und den Receiver und den Fernseher mit Skart. Weiter Fragen beantworte ich gerne Götz Radio+Fernsehtechniker.

vielen Dank!

0

das stromkabel ist klar. dann ist irgentwo imder wand eine weisse box ( WO DAS FESTNETZ-TELEFON AUCH DRINN STECKT) von da wenn du kabel hast ein kabel zum fehrnseher den anderen in die box fertig.