Wie schließe ich einen Fall auf ebay?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

der "Fall" müsste doch auch auf deiner ebay "Kaufen-Seite" aufgelistet sein, oder? Der Artikel sollte dann nicht mehr chronologisch/ nach Kaufdatum aufgeführt sein, sondern ganz unten in der Übersicht. Wenn du dort den Artikel anklickst, siehst du die gesamte Kommunikation zwischen dir und dem Käufer (soweit vorhanden) und dort ist auch ein Button, wo man den "Fall" schließen kann. Wenn du dort klickst, sollte auch die Begründung "Artikel erhalten" für das Schließen des "Falls" erscheinen. Hoffe, dass dir das weiterhilft.

Viele Grüße

Javelinus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Sorry aber 3 Tage Digger... Wegen drei Tagen machst du schon 'n Aufriss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanyatheillest
16.11.2016, 12:03

Junge,
Das ist das 2. mal das ich eBay benutze. Es hätte sein können, dass das Paket verloren gegangen ist. Ich hatte die sendungsnummer nicht. Der Verkäufer hat mir nicht geantwortet.
Also bevor du deinen Mund aufmachst, und nur müll rauskommt, antworte auf meine Frage vernünftig, oder lass es bleiben.

0
Kommentar von EySickMyDuck
16.11.2016, 12:11

Hätte keine andere Reaktion von dir erwartet...

0
16.11.2016, 19:21

Gott sei dank, weil wir uns so nahe stehen

0
16.11.2016, 20:31

ßcheis drauf, jetz ma tief durchatmen dann nochma von Anfang... Ich hatte bis jetzt noch kein derartiges Problem in der Bucht das bearbeitet werden musste aber ich denk das wird genauso sein wie mit den Bewertungen, Rezessionen und Anmerkungen die man dort machen kann. Da haste auch keinerlei Möglichkeit irgendwas zu löschen o. zu ändern und nach 90 Tagen verschwindet es (außer den ganzen Rezessionen) eh von selbst... Und nix für ungut Digger aber 3 Tage find ich jetz ma nich so arg schlimm... Da solltest du mal was bestellen das vom Kurierdienst ich Hermes ausgeliefert wird. Die tragen die Pakete wahrscheinlich zu Fuß von A nach B... Ausserdem greift im Notfall der so. EBay Käuferschutz und oft hat man ja noch PayPal...

0
16.11.2016, 21:16

Oh mein Gott ja, ich habs verstanden.
Es waren auch keine 3 Tage Lieferzeit, sondern 10. Innerhalb Deutschland. Halte ich persönlich für lang.

Aber ist ok, danke für die Antwort.

0
16.11.2016, 21:20

Alles klar, kein Ding... Hast deine Frage vielleicht etwas unglücklich formuliert und ich hätt meine Anmerkung auch etwas freundlicher rüberbringen können... Wie gesagt, kein Stress Digger, machs gut...

0

Was möchtest Du wissen?