Wie schliesse ich einen audiowandler an (ps4 zu boxen)?

...komplette Frage anzeigen Wandler - (PS4, Sound)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS4 verbindest Du über ein Toslinkkabel mit dem Toslinkkabel des Konverters.Was für Eingangsbuchsen hat Deine Box?

Will mir die box holen die oben auf dem bild zu sehen ist :)

0

Was hast du denn für Lautsprecher Boxen? Es kommt darauf an welche Eingänge diese haben.

zwischen PS4 und Wandler benötigst du ein optisch digitales Kabel (toslink)

zum Beispiel:

http://www.amazon.de/AmazonBasics-Optisches-Toslink-Digital-Kabel/dp/B00NH11H38/ref=sr_1_1/275-7197923-2979569?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1456476482&sr=1-1&keywords=optisches+digital+-+kabel