Wie schließe ich eine Unterbodenbeleuchtung beim Speedfight 2 an?

2 Antworten

Laut Strassenverkehrsordnung ist das nicht zulässig,Deine Zulassung erlischt dann.

Wenn die Leuchte direkt an die Batterie geklemmt ist, dann leuchtet sie natürlich die ganze Zeit.

also auch wenn ich den roller aushabe und kein schlüssel steckt? wie mache ich es,dass sie nur leuchten wenn die zündung an ist

0
@keinnameeee

indem du die Beleuchtung entweder über einen Schalter ein-/und ausschaltest, oder indem du über die Zündung kommst. Ich empfehle den Schalter, da du die Beleuchtung sowieso nicht während der Fahrt anhaben darfst.

0

Schalter anschießen?

Hallo, Ich habe mir 3 LED's gekauft die jeweils ein Schwarzes und Rotes kabel haben und möchte sie an eine 12V Batterie anschließen. Das Sie aber nicht dauerhaft leuchten möchte ich einen Schalter zwischen setzen, wie muss ich die kabel anschließen?

...zur Frage

Kann man ein LAN Kabel für zwei Geräte verwenden?

Guten Abend, Ist es möglich an ein LAN Kabel ein anderes Ende noch parallel an das ganze Kabel zu klemmen? Sozusagen einen Y Kabel. Ist das möglich, oder geht das technisch gar nicht da ja dann zwei Geräte über die 8 Litze gehen würden die ja sonst ein Gerät alleine belegt? Danke Schonmal

...zur Frage

FI Schalter fuer Aussenbereich sinvoll?

Moijen Ich habe aktuell meine Installation fuer den Aussenbereich verkabelt (1 Steckdose) welche mit einem einfachen Loch durch die Wand ein Kabel als Zuleitung hat. Die Zuleitung steckt dann mit nem einfachen Schukostecker drauf in einer Steckdose

Nun ist die Frage: Was wuerde es bringen wenn ich einen FI einbaue? Weil mein Haus hat FI Schalter, dann muesste ich doch stattdessen einen Selektiven FI einbauen in meiner Bude damit auch nur der eine fuer die Ausseninstallation geht, oder versteh ich da was falsch?

MfG

...zur Frage

habe einen neuen Monitor gekauft und es sind 2 verschiedene Kabel dabei müssen die beiden angeschlossen werden oder reicht nur der HDMI Kabel.?

habe einen neuen Monitor gekauft und es sind 2 verschiedene Kabel dabei müssen die beiden angeschlossen werden oder reicht nur der HDMI Kabel.

...zur Frage

2 Leuchten an 4 Andern (Kabel) anschließen?

Hallo, wir sind gerade in unsere neue Wohnung (Erbezug/Neubau) gezogen. Im Esszimmer gibt es 4 Kabel für die Leuchte. Dazu befindet sich an der Wand ein geteilter Schalter. Ich nehme an, dass es für einen Kronleuchter gedacht ist, an dem man getrennte Leuchten an und ausschalten kann. Jetzt kam mir die Idee, 2 Lampen zu kaufen ( da Kronleuchter nicht so mein Fall sind) um dann diese getrennt ein- und auszuschalten bzw auch beide gleichzeitig brennen zu lassen. Mein Nachbarn meint, es würde sich um eine Serienschaltung handeln. Jetzt endlich meine Frage, wie schließe ich die beiden Leuchten an die 4 Kabel an?

...zur Frage

Lampe anschließen , 3 verschiedene Kabel aber kein schutzleiter . Wie anschließen ?

Hallo ! Ich versuche gerade eine Lampe (deckenleuchte ) anzuschließen , dabei stoße ich auf folgendes Problem : es kommen 3 Kabel aus der Decke ; ein schwarzes , ein braunes und ein graues oder grünes (siehe Bild ) . Meine Frage dazu wäre : welches Kabel ist was ? Welches der schutzleiter , welches nullstrom (N) und welches die phase (L)

http://imgur.com/UvGmKW9

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?