Wie schließe ich eine externe Festplatte an meinen Fernseher Metz Puros 32 ML an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

musst du sehr wahrscheinlich über einen rechner laufen lassen...und dann je nachdem was für eingänge dein tv hat bzw. ausgänge dein pc hat...hdmi..nomales analoges monitorkabel, scat kabel ect.

Diese Antwort hilft mir überhaupt nicht!Ich möchte bloß wissen,ob ich mir eine spezielle Art von externer Festplatte kaufen muß,entweder mit Scartkabelanschluß,HDMI oder anderen Anschlüssen,ich hab keine blasse Ahnung.Ich will doch nicht meinen PC an meinen Fernseher anschließen,sondern eine externe Festplatte!Ich weiß nur nicht mit welchen Anschlüssen und wenn ja,wo die hin gehören.Darum geht es doch.

0

So,alles bekommen und ich muß sagen,es läuft bestens! Toller Tipp von drkuschel,nochmal vielen Dank. Mein Anliegen bzw.Frage ist hiermit beantwortet.

Was möchtest Du wissen?