Wie schließe ich ein Zufluss und Abfluss beim Spühlbecken an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten Anschluss-Kits aus Plastik mit flexiblem Rohr aus dem Baumarkt nehmen, diese Sets gibts auch aus Metall, was zwar fachgerechter, aber komplzierter wäre.

Das schaffst Du! Je nach gewählter Spüle gibt es in Baumärkten komplette Anschlußkits mit allem benötigten.

stimmt, das schaffst Du sicher...im Zweifel nochmal Zuspruch vom Obi Mann holen :-)

0

Das kommt natürlich ganz auf dich an, ich kenne dich nicht, hast du 2 linke Hände ?? Ich als Laie schliess das z. B. in wenigen Minuten an,als Frau!!Hab sogar vor 2 Jahren meine herdplatte Ceran eingebaut und nur umgesteckt.hast du niemand der sich nur ein bisschen um deine Belange kümmert und mal anschaut??

Bei der Druckwasserleitung musst Du darauf achten, dass Du ordentlich abdichtest (Dichtungsband nicht zu knapp verwenden). Abwasser ist wirklich total easy.

Und beim Festschrauben daran denken: Nach zu kommt lose. :-)

Viel Spaß!

Also Lego ist Komplizierter. Das bekommst du mit etwas Logik und Gedult sicher alleine hin.Wenn nicht gutefrage.net ist morgen auch noch da :)

Dann kommt die Frage:

Wie bekomme ich bis zum Fest meinen Teppich trocken

0
@maiki01

Das ist einfach! Kaufe dir von Lego die Raumfähre Columbia.Bis du die zusammen gebaut hast ist der Teppich Trocken :)

0

Kommt auf Dein handwerkliches Geschick an. Ist ja nur Wasser. Sollte es nicht klappen: siehe unten

Bilduntertitel eingeben... - (Wasser, Abfluss, wasseranschluss)

Danke für eure Antworten. So wie ihr schreibt, muss das ja richtig einfach sein. Und etwas handwerkliches Geschick hab ich zum Glück auch.

Was möchtest Du wissen?