wie schliesse ich ein LED Zusatzleuchte in einem Transporterinnenraum an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann schraubst Du zunächst einmal den originalen Lampeneinsatz komlett heraus und schaust, wie dort die Kabel angeschlossen sind ( + und - ) .

Dann suchst Du Dir eine Möglichkeit, wie und wo Du Dein Anschlusskabel für Deine LED - Zusatzleuchte am besten von der Originalleuchte dorthin verlegen kannst, wo Du Deine Zusatzleuchte anbringen möchtest. 

Dann schliesst Du Dein Kabel polrichtig an die Anschlusskontakte Deiner Originalleuchte an und baust sie wieder ein. Zuletzt schliesst Du noch Deine LED-Leuchte an Deine verlegtes Zuleitungskabel an und es sollte funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldi300169
28.12.2015, 17:42

jo, so wollte ich das machen aber die LED hat 2 Adern + und -, die Orginal beleuchtung hat 3 Adern: + , - und Türkontakt.

Bei Dauerstrom geht die LED nicht mehr aus und bei Türkontakt geht sie gar nicht.

Die Orginal ist mit einem Stecker in dem die 3 Adern fest drin sind versehen.

0

Was möchtest Du wissen?