Wie schließe ich ein HDMI Kabel an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Xbox360 hat hinten einen "Schlitz" wo du das HDMi Kabel einstecken kannst. Sieht ähnlich aus wie ein USB Anschluss. Das Kabel passt nur dort hinein. Den dicken grauen Stecker brauchst du dann nicht mehr. Du benötigst nur noch dieses eine Kabel, da über HDMi auch Ton übertragen wird!

Du kaufst dir ein HDMI Kabel und steckst das eine Ende in den HDMI Ausgang deiner Konsole, das andere Ende kommt einfach in den HDMI Anschluss deines TV Geräts. Dann schaltest du den Fernseher ein suchst den HDMI Kanal und alles sollte laufen. Wenn deine Xbox jedoch zu alt ist, hat sie noch keinen HDMI Ausgang, dass hast du Pech gehabt ;)

dazu braucht man noch hilfe? das eine ende an die xbox und das andere an den fernseher.vielleicht auch im fernseher menü auf hdmi umschalten.also es gibt ja av1 av2 und da muss es auch hdmi geben

beim HDMI eingang einstecken. das ist halb so schwer. in der zeit wo du die frage gestellt hast, wärst du schon fündig geworden.

hdmi adapaterkabel mit der hdmi schnittstelle an der xbox mit dem fernseher verbinden?

mach einen knoten rein und schmeiß es aus dem fenster...

ne spaß xD einfach in xbox stecken und in den TV bzw. monitor..

dann richtigen input wählen und los gehts :)

Was möchtest Du wissen?