Wie schließe ich ein Auxkabel an meinem Samsung Fernseher an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das verbinden eines Samsung Fernsehers mit einer Hi-Fi Anlage, ist sehr schwer, beziehungsweise unmöglich. Wie ich sehe hast du einen sehr neuen Fernseher der J Reihe und kannst somit versuchen die Anlage per HDMI zu verbinden. 

Es wäre sehr hilfreich zu wissen,  um welches Modell es sich bei deiner Anlage handelt. Um einen besseren Sound zu erzeugen würde ich dir aber dennoch empfehlen eine Sound Bar von Samsung zu kaufen. Diese kannst dann per HDMI ohne Probleme verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kabolin
16.01.2016, 02:19

Habe die Denon Utp 250 Ist schon etwas älter. Wie gesagt das aux Kabel ist schon angeschlossen. Ich brauche nur noch den Kopfhörereingang und den finde ich nicht. Oder ich bin einfach nur blind

0
Kommentar von Kabolin
17.01.2016, 11:45

Ja steht zumindest in der Beschreibung bei Amazon. Da hab ich den Fernseher her. Deswegen wundere ich mich ja. Ich kann die Buchse nicht finden

0
Kommentar von Kabolin
22.01.2016, 03:04

Habe den Kopfhörereingang gefunden. Musste den Fernseher komplett umdrehen, da man den Einigung nur sehr schlecht sieht. Trotzdem danke.

1

Was möchtest Du wissen?