wie schließe ich ein APL an?

1 Antwort

Da musst du bei der Telekom oder dem zuständigen Betreiber anrufen. Aber die Kosten wirst du wahrscheinlich selbst tragen müssen, da ein Einriff und gar ein Abzwicken im APL bzw. die Dräht verboten ist.

Ist das gnd?

Ich habe ein USB Kabel avisiert und fand die Farben weiß grün rot eine ohne Farbe und die Abschirmung Die Frage ist ob das ohne Kabel gnd ist, denn weiß und grün sind Datenkabel und rot ist logischer Weise + bzw 5v den kann das ohne Kabel doch nur gnd sein oder???

...zur Frage

Zündschloss vom Roller gegen Kippschalter austauschen?

Hallo erstmal, mein Roller wurde geklaut und nun ist das Zündschloss abgeknipst und defekt. Ich wollte nur einfach ein Kippschalter anstatt das Zündschloss nehmen. Ich habe aber gar keine Ahnung wie ich das nun machen soll, könnte mir da jemand helfen ? Im Moment sind da 5 stecker und 5 kabel durchgeschnitten, aber die farben sind unterschiedlich. Eine Seite: 2x grün, rot, schwarz, schwarz- rot glaube ich und zweite Seite: Rot, Rot-schwarz, 2x Schwarz, schwarz- weiß. ich habe einen Peugeot V-Clic

...zur Frage

Wie schließe ich ein vieradriges kabel an?

Ich habe mir ein Schlafsofa zugelegt welches eine Unterboden Beleuchtung hat. Soweit so gut doch das kabel was aus dem Sofa ragt hat vier Adern.

Rot Grün Gelb Schwarz

Wie schließe ich diese nun an eine Handelsübliche Steckdose an ??

Bitte Hilfe

...zur Frage

Telefonkabel kürzen wie macht man es?

Guten Tag, bin in einer neuen Wohnung und alles ist okay, bis auf das der Vorbesitzer den Router im Flur hatte. Jetzt hängt das Kabel dort aus der Wand und ich würde es gerne kürzen.

Gibt es da was zu beachten? Wie gesagt möchte ich es einfach auf der Hälfte kürzen, irgendwelche Tipps?

Kann ich es einfach durch knipsen und mit einer Isolierung überziehen?

Ich füge 2 Bilder hinzu, damit ihr seht worüber ich spreche.

...zur Frage

Problem mit der Fritzbox 7490 "kein Internet"?

Guten Tag,

mein Stiefvater hat letztens eine neue Fritzbox "7490" installiert und seitdem geht das Internet nicht mehr.

Auf der Fritbox leuchtet nur Wlan grün, Power/DSL blinkt grün und Info leuchtet nur rot.

Kann jemand mir dabei bitte helfen ? :)

...zur Frage

Telefon verkabeln?

Habe ein altes Wählscheibentelefon gekauft..

Weiß jemand wo welches Kabel hingehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?