Wie schließe ich diesen pool an

4 Antworten

Da Du offensichtlich nur Wechslstrom hast, kannst Du den Pool zwar anschließen, darfst aber nicht alle Funktionen ( Heizung oder was immer er sonst noch hat ) nicht gleichzeitig bzw. auf der höchsten Stufe betreiben.

Schick doch mal einen Link, damit man sehen kann, welche Funktionen er hat.

wenn du nur EINE 20 Ampere Sicherung hast. wird das wohl nichts...

außerdem beachte bitte, dass, auch wenn fest angeschlossen, ein fehlerstromschutzschalter mit einer fehlerstromtoleranz von MAXIMAL 0,03 Ampere zu verwenden ist....

du willst doch wohl nicht unbedingt elektrisch wasser und fließend strom in deinem Pool haben...

lg, Anna

Mit dieser einen 20-A-Sicherung (und entsprechender Leitung) kannst Du das Gerät nicht voll betreiben. Da kannst Du bestenfalls zeitweise einzelne Komponenten betreiben. Für den Vollbetrieb brauchst Du 3 X 16 A oder 1 X 35 A.

Ist mein Steckernetzteil geeignet (unter 2 Ampere)?

Ich habe mir eine elektronische Zigarette gekauft, ich soll zum aufladen ein Steckernetzteil unter 2 Ampere benutzen, da das sonst den Akku schädigen würde.

Ich habe eins von apple, leider ist das so klein draufgedruckt das ichs nicht abfotographieren kann.

Modell:A1400
Input: 100-240V 50/60Hz
0.15A Output: 5V === 1A

Ich denke ich kann dieses Netzteil benutzen oder??

...zur Frage

Saunaofen anschließen?

Hallo, ich habe mir einen Saunaofen bestellt und habe leider nicht viel Ahnung von Elektronik. Ich habe mal dazu ein Bild hochgeladen was wir bei uns im Keller für einen Anschluss haben. Was heißt das genau was da drauf steht und kann ich da einfach den Ofen anschließen oder brauch ich was anderes? Das ist ein 9 KW Ofen für Starkstrom. Auf dem oberen Kasten im Bild steht 16A 500V und auf dem unteren 25A 220/380V. Ich weiß nur dass das Ampere und Volt heißt xD

...zur Frage

Killowatt

Wie kriege ich die Kwh aus folgenden Zahlen?

100-240V 50/60Hz 0.8 ampere

...zur Frage

Kann ein Induktionsfeld an zwei normale Wechselstromanschlüsse angeschlossen werden (kein Drehstrom)?

Hallo,

Ich wohne in einem Altbau, in dem leider KEIN Drehstromanschluss vorhanden ist sondern normaler Wechselstrom. In der Küche gibt es insgesamt 4 Sicherungen. Eine mit 20 Ampere und drei Mal 16 Ampere. Es ist geplant ein Induktionsfeld von Ikea anzuschließen. In der Artikelbeschreibung steht

Spannung: 220-240V. Anschlussleistung: 7400 W. Stromstärke: 2x 16A oder 1x 32A ikea.com/de/de/catalog/products/20222830/

Ist das technisch möglich zwei Steckdosen für das Feld zu „opfern“ und dann die volle Leistung am Feld nutzen zu können? Der Anschluss mit 20 Ampere und ein 16er liegen nur ca 10 cm auseinander. Ich habe leider keine Ahnung wie es mit den Kabeln und dem Anschluss am Feld selbst aussieht (ist eigentlich für 5-adrige Anschlüsse ausgelegt). Die Installation würde sowieso ein Elektriker durchführen.

Für den Backofen sollte ein Anschluss reichen oder irre ich mich ? Kleinste erforderliche Sicherung: 13 A. Spannung: 220-240V ikea.com/de/de/catalog/products/00300918/

Bliebe noch eine Sicherung für Licht, Kühlschrank, Dunstabzug, elektrische Küchenhelfer und die Waschmaschine (natürlich nicht gleichzeitig).

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Birne im Bad kaputt gegangen aber Sicherung nicht rausgesprungen. Wieso ist es dieses mal nicht rausgesprungen, ist das ein schlechtes Zeichen?

Hallo, mir ist eben beim Licht anmachen im Bad die Birne kaputt gegangen, aber die Sicherung ist nicht rausgesprungen. Normalerweise wenn die Birne im bad oder sonstwo in der Wohnung kaputt geht, was öfter mal vorkommt, springt die Sicherung raus und ich muss an den Stromkasten und wieder anschalten.

Wieso ist es dieses mal nicht rausgesprungen, ist das ein schlechtes Zeichen??

Danke

...zur Frage

Wie viel Ampere hat die Sicherung?

Privet Community, Ich habe in meinem Keller eine elektrische Kühlbox gefunden. An den Strom angeschlossen, Ventilator dreht sich, auf einmal ein licht innendrin und nichts tut sich mehr. Auf geschraubt, Sicherung gefunden, durch. Nun ist die Sicherung eine F2AL250V. Wie viel Ampere hat die? Ich würde sagen dass ist eine flinke mit 2 Ampere, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?