wie schließe ich diesen Herd an ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach.

Schwarz,zwischen blau und grüngelb an schwarz.

Braun an braun,

der andere schwarze an grau,

blau an blau und

grüngelb an grüngelb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiquiddxX
15.11.2015, 18:27

Danke für die Anleitung :) was müsste ich noch beim anschließen beachten ausser alle sicherungen rauszunehmen ?

0

Du schließt gar nichts an. Das darf nur ein Elektriker!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tahres0115
16.11.2015, 02:22

klar kann er das er sollte nur die 5 sicherheitsregeln beachten und danach alle pruefen bevor er den Strom wieder zuschaltet

0
Kommentar von AppleTea
16.11.2015, 10:45

nein das darf nur ein gelernter elektriker. meinst du da würde irgendeine versicherung zahlen, wenn was passiert?

0
Kommentar von DjDave1990
17.11.2015, 15:36

Da muss ich Apple Tea recht geben. Der Anschluss ist durch Fachpersonal vorzunehmen da ansonsten keine Versicherung haftet

0

Da musst Du einen Elektriker beauftragen. Kostet nicht die Welt. Vielleicht 20 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chefelektriker
15.11.2015, 18:14

Für 20€uro steht niemand auf.Du hast überhaupt keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?