Wie schließe ich diese Grafikkarte an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe Dein Problem auch nicht ganz. Die Kabel des Netzteils hast Du ja wohl?

Du hast zwei 8-Pin Kabel vom Motherboard, die wahrscheinlich jeweils in eine 6+2 Pin enden. Bei Achtersteckern dann einfach die 6+2 zusammenhalten und Einstecken.

Einfach beide Kabel in die neue Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll den ein 4x2 Pin sein ? War das bei der Grafikkarte dabei ? Sieht das so aus https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/180211020/0_original.jpg?v=1444935800000 ?

Dein Netzteil sollte eigentlich 2x 6+2Pin haben die solltest du auch nehmen. Die sollten so aussehen http://www.bilder.delock.de/produkte/orig/52307c41687b60.90678616.jpg (Die schwarzen) Die müssen in die Grafikkarte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
26.10.2016, 20:47

Da dein Netzteil modular ist kann es sein das du gerade nicht alle Kabel am Netzteil hast und noch irgendwo welche rumliegen hast.

0
Kommentar von Hervee
26.10.2016, 20:57

Danke für deine Antwort. Dieses kabel sieht richtig aus aber der weiße Anschluss muss ja in das Netzteil oder? Und das sind nur 6 Pins und mein Netzteil hat 8 Pins?

0
Kommentar von xGeTReKtx
26.10.2016, 20:58

Die Seite mit den 8 Pins muss ins Netzteil (Bei PCIe) die Seite mit dem 6+2 Pin (Bzw. 2 davon) müssen in die Grafikkarte.

0

Was möchtest Du wissen?